Zuschauer werden zur Kasse gebeten

  • Zitat

    Original von Peter
    [...]
    und das wort am sonntag :D :6: :6: :6: :6: :6:
    [...]
    :13:


    eben peter so isses... :2:
    gruss...
    und amen...
    Harald...
    :13:

  • Hallo!

    Joar!
    Hört sich alles ganz gut an, aber im Hinblick auf den leeren Geldbeutel des Otto-Normal-Bürgers dürfte für diese Technik die falsche Zeit sein.

    Oder haben die Gebühreneintreiber schon mal probiert einem nackten Mann in die Tasche zu greifen.

    Genau so kann es nach hinten los gehen, wenn nämlich einige Millionen TV-Schauer ihre "Kiste" abmelden und sich lieber in der nächsten Kneipe ein Bier gönnen. Dann verdienen die Medienfuzzies nämlich gar nichts mehr und können ihre filmspannungstötlichen Werbeblöcke selber gucken.

    Andererseits kann man die geldgeilen Medienfuzzies auch verstehen, denn unsere Politfuzzies machen es denen vor, wie man am besten das Volk ausquetscht. Und der Wahnsinn ist noch, dass die Internetfuzzies (Provider) schon einen Schritt weiter sind und die Medienfuzzies bei einer Übertragung eines Programms über das I-Net einfach außen vor lassen und einen Direktvertrag mit den Filmproduzenten haben.

    Willkommen in der schönen neuen Welt!

    Nur auf mich wird diese Welt lange warten können.
    Denn dieses Spiel werde ich nicht mitspielen.

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Castergeer
    [...]
    Genau so kann es nach hinten los gehen, wenn nämlich einige Millionen TV-Schauer ihre "Kiste" abmelden [...]


    Das glaube ich kaum...bei der Mentalität der Deutschen???
    "Wir haben immer diese schicken Werbesendungen bei RTL gesehen....das tun wir auch zukünftig, selbst wenn es etwas kostet!"
    :evil:


    Gruß

    data :97:

  • Hallo!

    Zitat

    Original von datahunter


    Das glaube ich kaum...bei der Mentalität der Deutschen???
    "Wir haben immer diese schicken Werbesendungen bei RTL gesehen....das tun wir auch zukünftig, selbst wenn es etwas kostet!"
    :evil:

    Gruß
    data :97:

    Wenn es wirklich so ist, dann verdienen wir es auch nicht besser.

    Für meinen Teil werde ich es mir aber reiflich überlegen für die derzeit kostenlosen TV-Sender eine Gebühr berappen zu müssen, wenn die genau so viel Werbeunterbrechungen einspielen.

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Castergeer
    [...]
    Für meinen Teil werde ich es mir aber reiflich überlegen für die derzeit kostenlosen TV-Sender eine Gebühr berappen zu müssen, wenn die genau so viel Werbeunterbrechungen einspielen.


    Dann gehörtst Du zu einer kleinen Minderheit... :evil:


    Gruß

    data :97:

  • Hallo!

    Zitat

    Original von datahunter


    Dann gehörtst Du zu einer kleinen Minderheit... :evil:

    Gruß
    data :97:

    Tja, wie sagt man so passend?

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ob diese Scheißhausideen der Rundfunkabzocke nur in Deutschland kursiert oder auch in anderen europäischen Ländern Einzug gehalten hat?
    Was sagen die Franzosen oder Italiener zu der Rundfunkabzocke, dass Privatsender jetzt auch eine Gebühr erheben wollen? Denn ich denke, dass die RTL- und SAT1-Konsorten auch da das TV-Programm gestalten.

    Darüber wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.
    Und ich prophezeie jetzt schon mal, dass die Anzahl der "Schwarzseher" immens steigen wird.

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Castergeer
    [...]
    Und ich prophezeie jetzt schon mal, dass die Anzahl der "Schwarzseher" immens steigen wird.


    WC [SIZE=7](wohl caum)[/SIZE]! Denn für 5 € läuft doch keiner einem *geknackten Code* für seine *Werbemüllbox* nach! :tongue:


    Gruß

    data :97: