Was hört ihr gerade?

  • .....das brutzeln meiner Steaks :3: bzw. MTV die Campus Invasion :D


    Gruss von Daniel

  • *kopfkratz* was man hier für Thread findet, echt rofl ;D
    *auch ma will*
    Badmarsh and shri - signs 8)

  • Zitat

    Original von Nono
    *kopfkratz* was man hier für Thread findet, echt rofl ;D
    *auch ma will*

    Ja also Aussenstehende finden das wohl sehr lustig aber wir sind kein Forum wie jedes andere :D
    Bei uns soll`s gemütlich sein :]

    Trotzdem hätte ich mich durch deinen Kommentar fast unterm Tisch verabschiedet:32: :62: :32:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Ja also Aussenstehende finden das wohl sehr lustig aber wir sind kein Forum wie jedes andere :D
    Bei uns soll`s gemütlich sein :]

    Das ihr ned ganz normal seit hier habb ich schon beim ersten durchgucken gemerkt, darum iss se auch in der Favoriten :2::23:

    Ach ja hört ihr manchma auch Klassik? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (4. Juli 2004 um 00:37)

  • Zitat

    Original von Nono


    Das ihr ned ganz normal seit hier habb ich schon beim ersten durchgucken gemerkt, darum iss se auch in der Favoriten :2::23:

    Ach ja hört ihr manchma auch Klassik? =)

    Ne KLassik net...dat kann ich net ausstehen....;)

    Gruß
    David

  • Ach doch so ne Bethofen 9the Symphonie kommt mir immer ma wieder kewl... mit teufels Posaunen und engels Trompeten, lassts krachen *g*

  • Zitat

    Original von Nono
    Ach ja hört ihr manchma auch Klassik? =)

    Gerade jetzt kommste mir bekannt vor :D
    Geisterst du sonst unter nem andern Nick, wie Sunbeam rum oder hören die Schweizer von Natur aus schon sehr viel klassische Musik ?(


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf
    Gerade jetzt kommste mir bekannt vor :D
    Geisterst du sonst unter nem andern Nick, wie Sunbeam rum oder hören die Schweizer von Natur aus schon sehr viel klassische Musik ?(

    Hehe nee.. ich habe selber einige Instrumente Gespielt und weiss den wert von "guter" musik zu schätzen, ich finde einfach kewl was die damals schon für ideen hatten. Da gabs noch nix remix oda so :2:

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (4. Juli 2004 um 00:51)

  • Na ihr Schweizer seit schon manchmal ein sehr merkwürdiges Völkchen:58:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Nono
    Danke :62: Des iss mit euch aba auch so ;)

    Kann man sehen wie man will:12:


    Gruss von Daniel:13:

  • Zitat

    Original von Nono
    Ach doch so ne Bethofen 9the Symphonie kommt mir immer ma wieder kewl... mit teufels Posaunen und engels Trompeten, lassts krachen *g*

    Ne tut mir leid damit kann ich nichts anfangen..;)...jeder halt wie er will..:)

    Gruß
    David

  • @ Michael, huhu :13: bin mal in den richtigen Thread gewandert :))

    Holzmichl, coole Mucke. Hätt echt nich gedacht, daß so`ne Musi mal in die Charts kommt :43: :49:

    Mein Favorit momentan sind aber Söhne Mannheims "Vielleicht" und :54: das neue von Dante Tommes (schreibt der sich so ?()

  • Huhu :13:

    Dante Tommes ähh iss eigentlich unser Chef hier :D :D :D

    Ich mag allgemein Lieder von Xavier Naidoo nicht, aus einem einfachen Grund: Dieser ewige Gottesbezug in seinen Texten entspricht einfach nicht meiner Überzeugung. Bei seinen Liedern habe ich immer so ein bischen das Gefühl, dass er die ganze Welt zum Glauben bekehren will, das kann ich einfach nicht haben. Somit ist mein Liedlingslied von ihm eine Coverversion: "Flugzeuge im Bauch" ( zwar nicht annähernd so gut wie das Original, aber immerhin ).

    Und das der Holzmichl so hoch in den Charts geklettert ist, ist ein ganz feiner Marketingtrick meiner Meinung nach: Ein Partylied das ich auch noch mit 2,5 Promille mitsingen kann, ein echter "Ohrwurm" noch dazu und natürlich in der Sommerzeit veröffentlicht, wenn die ganzen Open-Airs bzw. Haupturlaubszeit auf Mallorca etc. ist. Dann verkauft sich so ein simples Lied auch mal eben 500.000 mal. Veröffentlichst Du das Teil im Herbst oder Frühling kräht kein Hahn danach. Außer Karl Moik`s "Musikantenstadl" vielleicht.

    Gruß

    Michael

  • Jut, wenn ich Dante richtig schreiben kann, poste ich nochmal :D

    Was mich an Xavier Naidoo stört ist sein Glaube und Schnee...paßt nicht :evil:

    Denn noch ne andere absolute Favoritin: Marianne Faithfull - ballad of lucy jordan!
    Und nen bischen Classic Country; Tammy Wynette: stand by your man (passend der Songbeginn: sometimes is hard to be a woman...)

  • :D

    Ähh "Glaube und Schnee"? Wie meinste dat denn?

    Also de erste Dame sagt mir nur vom Namen her etwas, ich könnte jetzt von ihr kein Lied spontan summen. Und Nummer 2 ist ja wohl einer DER Klassiker überhaupt, wenn ich da jetzt an die sogenannte "Coverversion" von Heike Makatsch denke wird mir schlecht :64:

    Kennst Du Eva Cassidy? Die müsstest Du doch dann auch kennen bzw. mögen, oder?

    Gruß

    Michael