Betrüger kapern die deutsche Google-Seite

    • Offizieller Beitrag

    Sicherheitsvorkehrungen griffen nicht

    Wer in der Nacht zum Dienstag Google benutzen wollte, musste die Internet-Suchmaschine lange suchen: Die deutsche Seite, http://localhost/www.google.de, war wegen einer Doppelpanne stundenlang nicht erreichbar. Stattdessen landeten die Nutzer auf einer Internetseite, auf der es nur hieß: "Für diese Domain wurden noch keine Inhalte hinterlegt." Diese Seite lag beim Internet-Provider Goneo aus Minden. [...]

    [Quelle: WAZ Online]


    ich wars nicht... :P


    Gruß
    data :97:

  • ist das dein Beitrag zum Software-Sammelsurium?
    Seit wann gehören denn Betrüger zur Software??????

    :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32:
    Admin-Aufgaben ungenügend, 6 setzen!!!! Versetzung gefährdet!
    Eltern vorladen! Arrestieren in Beamtenstube!

    kicherts connelly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    ist das dein Beitrag zum Software-Sammelsurium?
    Seit wann gehören denn Betrüger zur Software??????


    Die Betrüger nicht, aber ihr Werkzeug ist *Software* in unterschiedlichster Form, daher "Software-Sammelsurium"! :61:


    Zitat

    Original von connelly
    [...]
    Admin-Aufgaben ungenügend, 6 setzen!!!! Versetzung gefährdet!
    Eltern vorladen! Arrestieren in Beamtenstube!

    kicherts connelly


    Da waren wir wohl etwas zu voreilig, junge Frau...:2:
    Admin-Aufgaben sehr gut, dafür heute nachmittag frei!!!! Eine Klasse überspringen! Eltern zum Abendessen einladen! Arrestieren von aufmüpfigen Usern in feuchten *Kellerlöchern*! :]

    Kichert der Admin :+:


  • I brake together

    Die Betrüger nicht, aber ihr Werkzeug ist *Software* in unterschiedlichster Form, daher "Software-Sammelsurium"!

    Reine Spekulation!!!!! :13: Hat doch jeder Informatikstudent !!

    Du hattest wohl keine Rubrik mehr frei, wo du das plazieren konntest, häh? ---Einfach geradeheraus gesagt-----hätte man sich die Rum-Eierei der quälenden Argumentation gespart. Aus der Nr. laß ich dich niet!
    :32: :32: :32: :32: :32: :32: :32:

    sagts connelly

  • und wenn du noch so zuschlägst...........

    :13: :32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32::32:

    habbich recht!!!!!!

    sagts connelly

  • haben sich auch erst sichtbar gemacht, nachdem ich das posting geladen habe.......weiß auch niet, wie das gekommen ist----sieht aber interessant aus, gelle ?????

    sagts connelly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    haben sich auch erst sichtbar gemacht, nachdem ich das posting geladen habe.......weiß auch niet, wie das gekommen ist----

    Nachdem wir beide uns jetzt ausgiebig *im Sumpf des off topic gesuhlt* haben, sollten wir uns wieder dem eigentlichen Kern des threads zuwenden! :] :]
    Ich möchte aber noch ganz kurz auf Dein v. g. Problem eingehen:

    Ich habe mir Deinen *interessanten thread* schon im Editor angeschaut und kann nichts auffälliges entdecken? Ich werde ihn mal bei Gegenheit editieren und schauen, was passiert... :D

    Gruß
    data :97: