Was schaut ihr grad??

  • Garnix :] bzw. aus meinem Balkonfenster und atme frische Luft ein und sitze gerade vor meinen Rechnern :2:


    Gruss von Daniel

  • Gleich schau ich mir wieder Akte-X an:67:
    Herrlich immer so bissel gruseln:39:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von datahunter
    Asiens Ströme....
    (Ich habe es erst einmal aufgenommen.....*Livegucken* ist mir zu Spät, den um 5:00 kräht der *E-Hahn*! ;);) )

    Gruß
    data...:+:

    Da haste dir ja mal was ordentliches aufgenommen.
    Ich habe leider den ersten Teil verpasst, da ich sowas eigentlich immer aufzeichne und dann auf VHS ordentlich archiviere :]
    Solche Dokus sind immer interessant, weil sie auch immer die Menschen zeigen die an diesen großen Strömen leben :)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von datahunter
    Asiens Ströme....
    (Ich habe es erst einmal aufgenommen.....*Livegucken* ist mir zu Spät, den um 5:00 kräht der *E-Hahn*! ;);) )

    Gruß
    data...:+:

    Hi Data

    ich dachte immer das sich im Alter der schlaf reduziert.ja ja jeder ist anderres alter Druide :1: :7:

    m.f.g Peter :2: :+:

    • Offizieller Beitrag

    @Daniel

    Zitat

    Original von Daniel Graf

    Da haste dir ja mal was ordentliches aufgenommen.
    Ich habe leider den ersten Teil verpasst, da ich sowas eigentlich immer aufzeichne und dann auf VHS ordentlich archiviere :]
    Solche Dokus sind immer interessant, weil sie auch immer die Menschen zeigen die an diesen großen Strömen leben :)


    Vielleicht gibts ja eine DVD von dieser Serie! Die würde ich mir sofort kaufen! :D
    Ich könnte u. U. Dir auch eine Kopie vom *Ganzen* aufs Tape ziehen und zum Forentreffen mitbringen! ;)

    @Peter

    Zitat

    Original von Peter

    ich dachte immer das sich im Alter der schlaf reduziert.ja ja jeder ist anderres alter Druide :1: :7:


    Es könnte vielleicht auch ein Zeichen dafür sein, dass ich wohl nur *nominal-zahlenmäßig* altere....so wie der Highlander...:33: :9:

    Gruß
    Connor Data MacLeod :80:

  • Band of Brothers alle zehn folgen....puh man bin ich kapput solang hab ich noch nie film geglotzt aber die sind richtig geil !