Zeitschriften-Empfehlung....

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal auf zwei aktuelle PC-Zeitschriften aufmerksam machen...:
    (Ok., ich hätte es auch unter *Hardware* posten können, denn die Zeitschten haben auch CDs bzw. DVDs als Beilage...! :D )


    1. PC-Welt 11/07 (DVD + CD, 4,99 €)


    Da ist mir ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel ins Auge gefallen: "MICROSOFTS HEIMLICHE UPDATES"
    Daraus ein vielsagendes Zitat:


    Zitat

    "Wir sind nicht so transparent, wie wir sein könnten."
    (Nate Clinton)

    :thumbdown:


    Als Beilage - neben der DVD - gibts eine Extra-CD mit dem Paragon Festplatten-Manger V. 8.5!
    Man muß sich allerdings bei Paragon registrieren und bekommt dann umgehend per Email eine Seriennummer zugesandt! :thumbup:





    2. PC Magazin 11/07 (mit DVD + Spielfilm, 6,99 €)


    Hier gibts gleich zwei sehr interessante und lesenswerter Artikel: "Trojaner - ja oder nein" und "Horch was kommt von draußen.."


    Hier gehts um den geplanten "Bundestrojaner"!....(Darüber entscheidet übrigens heute das BVG!)
    Es gibt auch nützliche Hinweise zur "Bekämpfung" des Bundestrojaners! :thumbup:



    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

  • Zitat

    Es gibt auch nützliche Hinweise zur "Bekämpfung" des Bundestrojaners!


    ...warum einen Trojaner einsetzen ,wenn man per Gesetz Onlinedurchsuchungen erlaubt ,reicht dem Beamten doch aus den Provider zu besuchen ...oder täusch ich mich ... ich werde mir wohl noch eine 1:1 Kopie meiner Hardware anschaffen ... ein System für Herr Schäuble und eins nur für mich :205: :110:

  • [...]reicht dem Beamten doch aus den Provider zu besuchen ...oder täusch ich mich ...

    Leider täuscht Du Dich...Der *Schwaben-Spy* will auch Deine Emails lesen! Und wenn selbige auf Deinem Rechner verschlüsselt werden, nützt der Provider herzlich wenig! 8)
    ...Deshalb enthält der *BT* auch einen Keylogger...damit die Beamten es einfacher haben.... :thumbdown:



    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

Spitzbergen

Antarktis