chess960@home

  • Endlich...
    Ich hab es geschafft...
    Seit heute bin ich am Heiko vorbei :63:
    :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:

  • hab ja leider nicht die rechenkraft von dir und wutzen gab es bei chess ja auch nicht immer wirklich.
    hab mir ja schon in den hintern gebissen, weil xtremlab offline ging, da hätte ich dich bestimmt schon gehabt...
    aber beim chess sieht es wutzenmäßig im moment gut aus :o)

  • Rechenkraft ... hust , ich möchte oder ich will ...ich gönn dir das wirklich ... aber, ... :D ... ein paar WUs laufen da jetzt , leider :63:
    ... vielleicht mach ich bald eine TSC Pause ... Harald fehlt mir als Motivation ...;)

    ...ich muss jetzt gleich weg ... ein paar Stunden ... :13:

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (25. Februar 2008 um 22:34)

  • Teamtechnisch hast wohl recht :5:

    Aber ein paar Cands hab ich da doch "schon"

    tommes: Schön, dass du auch mit von der Partie bist :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    will Man(n) DC oder nicht ? ...

    Nö...ich will nicht, denn ich persönlich assoziiere *Distributed Computing* mit *Rechnen für einen sinnvollen Zweck*, dabei schließe ich allerdings kommerzielle Ambitionen aus, was beim TSC-Projekt m. E. nicht so ganz eindeutig ist... 8) Aber diese Diskussion hat wir ja schon mal in der Vergangen... ;)


    Zu *DC* hier mal ein Zitat von *WIKIPEDIA*, welches meine Einstellung untermauert:


    Genau so wenig halte ich etwas von Benchmark-Test im *nichtkommerziellen Bereich*...Das ordne ich der Rubrik *Wer hat den Größten zu...*
    Aber wie schon gesagt: Das ist meine ganz persönlich Meinung! 8) :+:

    Die Geschmäcker sind halt - und Gott sei Dank - verschieden und ihn unserem kleinen Forum gibts eigentlich für jedermann/frau eine entsprechende *Betätigungsniesche*... :thumbup:

    Mein obiger kleiner Einwurf war keinesfalls ernster, sondern einfach nur scherzhafter Natur und diente mehr so der Auflockerung der *Wettkämpfer*, damit erst gar kein *Krieg der Welten* entsteht... :D

    In diesem Sinne..

    Grüßkes von
    data :97:

  • Schachprogramme werden ständig weiterentwickelt , ein DC Projekt wie Chess960@home kann dabei helfen ... spezielle Schachcomputer(ich hab hier auch noch einen rumstehen ) arbeiten auch nur Programme ab ;)
    ...deine Auflockerung versteh ich schon richtig :13: .... :D ...

  • ok ... mit etwas Glück spielt mein Gegenspieler unlogisch :D ...oder , chess@home schickt mir ein paar kleine WUs für meine CPUs , die machen es rein Mathematisch ;) ...

    ...ich will doch nur spielen ... :61:

  • Du könntest Glück haben, ich habe ein paar bekommen :D
    Früher war das an Wochenenden ja eher nicht zu erwarten, dass Wutzen verteilt werden...