Probleme mit Icons

  • hat hier jemand irgend eine Idee, wie man die unterschiedlichen icons von PS 6 und PS 8 beibehalten kann?
    Zur Zeit haben bei mir alle jpg`s und psd Dateien das gleiche Icon...und das ist vom Nero photo snap viewer. Jetzt kann ich die alten mit PS 6 bearbeiteten Bilder von den PS 8ern nicht mehr unterscheiden. Wer weiß Rat???? ;( ?(
    sagts connelly

  • :22:



    3 Mausklicks und fettich... is nich... 8)


    Außerdem kann man die PS6-Files sehrwohl mit dem PS8 öffnen und bearbeiten, sofern die Pics nicht gesliced sind!
    Aber warum nimmst Du nicht den PS CS3, der m. W. auch bei Euch vorliegt? :thumbup:



    Gruß
    data :97:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

  • hinzukriegen.....
    habe aber schon unter den Ordneroptionen>dateitypen und dann dem entsprechenden Proggi zugewiesen, die macht er auch mit dem von mir zugewiesenen Proggi auf----trotzdem behält er das andere icon, wo ich doch das von PS6 haben will, das macht mich ganz wuschig, wenn ich nicht unterscheiden kann, mit welchen proggi das Bild bearbeitet wurde.
    Vielen Dank data, ich werde mich mal da einlesen und ins Eingemachte gehen....hoffentlich geht das gut....
    sagts connelly :130:

Spitzbergen

Antarktis