Für Forenbetreiber und Homepagebastler - eBook: Praktischer Einstieg in MySQL mit PHP

    • Offizieller Beitrag

    So gelingt der leichte Einstieg in MySQL und PHP. Dank dem kostenlosen eBook von O'Reilly haben Sie bald Ihre eigene Web-Anwendung realisiert.

    In diesem 364 Seiten umfassenden Buch erklärt der Autor Sascha Kersken Ihnen genau, wie Sie eine leistungsstarke Datenbanklösung für Ihre Webseite finden. Hierbei versteht er es vorbildlich, in einer klaren und dabei unterhaltsamen Sprache dem Leser die Prinzipien und Konzepte zu vermitteln.

    Das eBook vermittelt Ihnen praxisnah, was Sie bei der Einrichtung der MySQL-Datenbank sowie der Administration und Einbindung von PHP-Skripten in die Webseiten beachten müssen.

    Hinweis: Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet. "MySQL 5.0/ 5.1 (Beta)" und "PHP 5.2" werden ausführlich thematisiert.

    Fazit: "Praktischer Einstieg in MySQL mit PHP" erläutert Schritt für Schritt und äußerst verständlich, wie Sie Ihre Webseite dank MySQL und PHP auf Vordermann bringen.


    [Quelle & Download: CHIP Online ]

    Ich habe "mal reingeschaut"...ich persönlich findes es gut! :thumbup:
    PC-Bücher aus dem O'Reilly-Verlag bürgen eigentlich immer für Qualität... :43:


    Gruß
    data :97:

  • Zitat

    364 Seiten umfassenden Buch ......und 366 Seiten ebook
    Ich habs mal "durchgeblättert“


    ist klar, toll, das du soviel Zeit hast....ich bin derzeit lieber auf der produktiveren Ebene und produziere Bücher..... :14:
    sagts connelly

    • Offizieller Beitrag

    [...]
    ist klar, toll, das du soviel Zeit hast....ich bin derzeit lieber auf der produktiveren Ebene und produziere Bücher.....
    [...]

    Das eBook ist - wie gesagt - ja auch nichts für *Ahnenbilderbuchbastler*, sondern für ernsthafte "Forenbetreiber und Homepagebastler"! :62:

    Gruß
    data :97:

  • wo hat den der Superchecker seine Homepage...damit ich deine Kreativität in voller Schönheit erleben kann ???
    fragts connelly :126: