unser schwarzes Schaf hat Geburtstag

  • sehr interessant, das wußte ich bislang noch nicht.....nun, ich hatte ja auch nie vor, zu dienen--das reicht, wenn ich meine Dienstvorschriften zuhause einhalte.

    Nun, kann man das also so verstehen, das du die Vorschläge für den Rekruitment-Officer dokumentarisch ausarbeitest, unterbreitest und die potenziellen Bewerber präsentierst? Und wahrscheinlich auch die Präsentation der Aufgabenstellung der unterschiedlichen Truppenteile? Boah! Da kannze dann bis zur Rente bleiben, ein krisensicherer Job. Da kann man auch die Zukunft planen. Herzlichen Glückwunsch, die Erfolgsleiter steht zur Erklimmung bereit.
    Ich wünsche dir dazu von Herzen alles Gute und Erfolg, was letztendlich deinem Einsatz und Fleiß zu verdanken ist.
    Klasse, Kleener
    sagts connelly

    • Offizieller Beitrag

    [...]
    Da kannze dann bis zur Rente bleiben, ein krisensicherer Job. Da kann man auch die Zukunft planen.
    [...]

    Rente und "die Zukunft planen" bei der BW?

    Mmmmh...Stichwort: "Afghanistan"... ;(


    Gruß
    data :97:

  • Stichwort: "Afghanistan"...

    dort braucht man sicher keine Werbekampagne oder eine Präsentation, das wissen die Jungs vor Ort selbst, wofür Sie rekrutiert wurden. Also gehe ich davon aus, das Ausandseinsätze für unseren Kleenen sicher nicht in Frage kommen, oder irre ich?
    fragts connelly

  • Und wat is mit Bayern?
    Ich glaube nicht, das unser Kleener Präsentationen für Entwicklungsländer machen muß, die im Worldfactbook das Korruptionslevel 2 haben, seitdem die Stotterbremse das Amt niederlegen mußte.
    sagts connelly