Computertisch

  • puh,


    ich such nen computertisch,


    ich hab zwar einen, aber ich find den eigl. eher nervig.


    die schublade für maus und tastatur find ich zu wackelig für schnellere spiele aber auch nervig wenn man mal genauere feinere arbeiten machen muss.


    der tisch selber den ich habe, ist eigl. zu hoch um dort ordentlich drauf zu arbeiten.


    ich suche deshalb einen computertisch ohne glas, ohne schublade, mit einer höhe von ca. 70 cm und für nen guten preis.


    war jetzt mal bei amazon rumschauen, da find ich die preise für tische die in frage kämen aber recht gesalzen.


    300 € wollte ich jetzt nicht für nen tisch ausgeben, oder sind die alle so teuer mit meinen wünschen ?


    wenn jemand einen hat, bitte melden, danke !

  • Zitat

    der tisch selber den ich habe, ist eigl. zu hoch um dort ordentlich drauf zu arbeiten


    nun mit einem chicen Paar Stöckelschuhe hättest du den Größenunterschied schon hinbekommen...... 199


    so nun zum Tip
    wenn du günstigere Möbel suchst etc.. schaue doch mal in den ROLLER SB oder POCO, die haben ne ganz gute Auswahl für nen kleinen Taler, da ist sicher was für dich dabei.
    sagts connelly

  • ne hab plattfüße, stöckeschuhe komme nicht in frage.


    der tisch ist als schreibtisch nicht zu hoch, aber nunmal halt als computertisch.


    danke werde dort mal guggn.