• Hallo Hk,

    das hört sich gut an. Ich werde es bei Gelegeheit ausprobieren.
    Sucht das Programm dann nach Namen der Dateien oder überprüft es auch den Inhalt?

    GRuß
    Vinarius

  • für Bilder gibt es auch einen Pixelfilter ...für sonstige Dateien Byte für Byte

    ... man kann auch ähnliche Dateien finden (Prozentual) ;)

    ich hab gerade mal mein NAS (5TB ) durchsucht und ca 200GB Dubletten entsorgt ...einige Dateien stammten von Sicherungen , die unter einem anderen Namen gespeichert waren ...

  • Danke für Eure beiden Antworten.

    Ich werde es testen.
    Ich glaube bestimmt, dass auch ich viel entsorgen kann. Gerade bei jpg's wird es viel sein.

    Gruß
    Vinarius


    Zitat

    Ps.:...und ich war heute nicht golfen...ich war beim "Monteur de la Fressè" ;(

    Hallo, hallo da kommt der Franzose aus dir heraus :D :D
    Dann können wir die Forumsprache ja auf francais ändern :121a: (aber den Haken habe ich nicht hingekriegt und blau-weiß-rot gab es auch nicht)