Beiträge von datahunter

Zitat

Original von Daniel Graf

Naja ich zitiere das alles mal :D

Ich ausnahmsweise mal nicht! :12:

Zitat

Original von Daniel Graf
    Was mich angeht bin ich da eher ein kleiner Fisch, denn ich biete nix an [...]

Die arme Sa* von Azubi war auch ein kleiner Fisch...die Netze werden ständig enger! ;);)
    Mir ist es eigentlich egal, was "wer" treibt. Es wäre nur schade, wenn Du durch soiche "Fischereiaktionen" nicht zum Forentreffen kommen lönntest....;);)

Gruß
    data...:+:

David

Wenn Du glaubst, was Du im Fersehen aufnimmst unterläge nicht dem Urheberrechtsgesetz, bis Du leider auf dem rechtlichen Holzfade! ;)

Aber mein "erhobener Finger" zielte mehr in Richtung "eMule" und "Konsorten"....
    Ein Cottbuser "Tauschbörsennutzer" (ein Azubi) muß 8400 € Strafe zahlen, weil er MP3-Files angeboten hat! Das erste Urteil dieser Art in Deutschland....und sicherlich nicht das letzte! :5:

Daher sollte man in der "Öffentlichkeit" so fiese Worte wie eMule, Kazaa, etc. möglichst nicht in den Mund nehmen! ;);)

Gruß

Zitat

Original von Michael
    Wenn jetzt noch Frankreich rausfliegt, bin ich zufrieden.

Das sind sie! Und ich bin erst zufrieden! Denn die beiden größten Lästermäuler in unsrer "Bürowette" sind damit auch weg vom Fenster! :2: :2:

Gruß

Herr Daniel! :D

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Soviel ich weiss sind Musikvideos legal !

Leider nicht alle....da gilt auch in Deutschland leider dieses neue f*cking Urheberrechtsgesetzt....wie gesagt in "bloody" old Germany! Grrrrr :5:

Also nicht leichtsinnig sein....nur der "väterliche" Rat eines "Jägers"! ;);)

Gruß

@ Daniel & David

Könntet ihr eine "deartige Korrespondens" bitte per PN oder Email abhalten....der Staatsanwalt liest mit! :5: :5:

Tsss...tss und das von einem Admin und Mod! Ich fasse es nicht! :61: ;);)

Gruß

Wenn sich der BTX-Formfaktor durchsetzt - und das geschieht m. E. schneller als prognostiziert - werden die Gehäuse in etwas so aussehen, d.h. im "Miditower-Bereich" wird sich äußerlich nicht sehr viel tun, nur das "Inneleben" wird doch erhebliche Neuerungen bringen! ;);)

Gruß

jumpel

Wenn du an den "Einstellungen" des Dup Detector noch ein wenig "herumspielst", findest Du vielleicht noch einige "Zwillinge" mehr! ;);)

Ich arbeite seit einigen Tagen mit dem "Free Digital Camera Enhancer", weil ich einige Bilder auf die Schnelle "aufpeppen" muß.... das Teil ist ebenfalls genial, insbesondere bei Personenaufnahmen! :D:D

Gutes muß nicht unbedingt immer "teuer" sein! :2: :2:

Gruß

Zitat

Original von frigerator
    [...]
    die ausreden von montoya warum er wieder nicht gewonnen hat und wem er diesmal die schuld dafür gibt!
    weil er ist ja der beste fahrer der welt und nur die anderen sind immer schuld das er nicht gewinnen kann! :6:
    [...]

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Montoya nicht sonderlich magst! :3: :32: :32: :3:

Vielleicht sollten wir den "We hate Montoya" Fan Club gründen! :D:D

Gruß

Stabil, flott und dazu mit vielen Extras ausgestattet: Intel will mit seinen neuen CPUs und Mainboard-Chipsätzen für mehr Speed bei höherem Komfort im PC sorgen. CHIP Online hat die schnellste Hardware der neuen Generation ausführlich getestet.

Quelle: CHIP.de (Hier gibt es detailliertere Infos und erste Tests!)

Gruß

Zitat

Original von Daniel Graf

:32: Vieleicht muss das so sein ?( :3:

Jor, sonst bekämen sie nie ein neues, besseres Auto...:32: :32:

Obwohl es recht langweilig war, eins hat mich allerdings wieder aufgebaut: Den Rüpel der F1 - Montoya - hat man disqualifiziert! :56: :56:

Gruß

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe die Serie schon einmal gesehen....das ist m. E. eine Wiederholung! 8)
    Egal...wenn es dass ist, wofür ich es halte, dann ist es auf jedenfall sehenswert! :D:D

Gruß

Tach zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle 3 tolle Freeware-Tools für den Grafikbereich empfehlen. Ich habe sie alle getestet und finde sie klasse! :D:D

1. Dup Detector mach Schluß mit doppelten Bildern auf der Festplatte... :43:

2. Downsizer "dampft" die Bilder ordentlich ein...(gut beim Web-Design!) :43:

3. Free Digital Camera Enhancer peppt Bilder (nicht nur von der DigiCam ;) ) ganz einfach auf... :43:

Im Übrigen ist die Seite www.foto-freeware.de, wo ich diese Tools gefunden habe, eine wahre Software-Fundgrube für den Foto- und Grafik-Freak! :2: :2:

Gruß

@Doc Toc

Zitat

Original von Doc Tock
    Danke. Ich glaube, wenn wir mehr wie dich hätten, dann hätten wir schon so gut wie gewonnen :5: :5:

Mmmm! Und warum wollten die mich dann nicht als Trainer von Bayern München? :58:

Gruß

Zitat

Original von Doc Tock
    Ich wollt ja bloß von mir ablenken. Ich hab nämlich keine Ahnung von Fußball. 8o

Fußball ist doch ganz einfach: Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!....Ich habe fertig...:32: :33: :32:

Gruß
    data Herberger :69:

Zitat

Original von Tommes
    [...]
    Der Lieferumfang ist wie üblich sehr großzügig geraten und die Bedienungsanleitung sollte für versierte Bastler keine Fragen offen lassen.

Wenn Du Dein Werkzeug mitbringst, wäre ja der erste Abend beim Forentreffen schon gerettet! :40: :32:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress

Magische Kräfte sicher....fühle mich allmählich wie eine Zitrone... :3:

Wieso? Biste sauer...? :58:

Zitat

Original von Temptress
    Seit wann sind Männer eigentlich neugierig ?(

Seitdem Gott dem Manne eine Frau zur Seite gestellt hat! :D:D (Sicher ist sicher...)

Gruß

David

Zitat

Original von David
    @data: Aber selberbasteln macht doch viel mehr Spaß...:))

Stimmt! Bei uns hieß es früher immer; "Kinder betet, Vatter lötet!" :32: :32:

Zitat

Original von Clownhunter
    @Data danke für den Link:)
    Also bei meinem HArdware-Dealer gibts so ein Teil leider nur für 80 Euro:(

Keine Ursache! :D .....Aber 80 Euronen ist schon echt krass! X(
    Anyway: An Deinem Schaltplan wäre ich dennoch interessiert! ;);)

Gruß

@Temmptress

Zitat

Original von Temptress

Ist doch schon ne Menge :))
    Und dat Würmchen...die Zeit habsch schon knapp 8 und knapp 9 Jahre hinter mir :baby:

Ich sagte doch, ich habe magische Kräfte.....Dein Profil füllt sich... :D

Gruß

Spitzbergen

Antarktis