Beiträge von datahunter

Zitat

Original von David
    [...]

Wäre auch besser, denn die Zeitung sollte weder für ne Hochzeit noch für ein Geburtstag sein, dat bringt mir also auch nichts...

Gruß
    David

Gibbet kein Saturn oder Mediamarkt bei Euch? Dann könntest Du mal dort schauen!
    Oder such mal mit "Google"! Stichworte: Zeitung erstellen. Vielleicht gibts ja sogar ordentliche Freeware!? ;);)

Gruß
    data...:+:

@Nono

Zitat

Original von Nono
    [...]
    Nee ich glaube eher das Querdenker und Kritiker dich beliebt macht, weil du bleibst immer schön Sachlich und hast trozdem deinen Standpunkt. Trifft man heut zu Tage leider nimmer so oft ;)

Ohh...*jetzabergeradeganzrotimGesichtwerde*.... Danke! :D:D
    Ich bin ob meiner "scharfen Verbal- Klinge" schon manchmal gefürchtet, aber ich versuchne immer, niemanden zu beleidigen oder unter die Gürtellinie zu treten....Vielleich ist ja etwas wahres dran..... "An der Weisheit im Alter....!?" ;);)

@Denis

Zitat

Original von DenoK2509
    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag....... :D :D

Gruss von Denis.

Danke, Denis: :D:D

Gruß

Ich möchte mich auch bei allen Gratulanten in diesem thread ganz, ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!!! :2: :2::66:

Ich scheine offensichtlich doch nicht so ganz unbeliebt zu sein, auch wenn ich manchmal ein "Querdenker" und "Kritiker mit spitzer Feder" bin, weil ihr ob meines Geburtstages gleich 2 thread eröffnet habt! :40: :D

Es grüßt Euch Euer
    "Jäger" :+:

Ich möchte mich bei allen noch einmal ganz, ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken!!! :2: :2::66:

@Daniel

Du hattest Recht: Kein Hövels, aber paar lecker Tässchen halbtrochenen "Prosecco"! Diese Marke hatte ich letztens bei einer Weinprobe entdekt! Normalerweise Trinke ich fast ausschließlich trokenen Weine, aber dieser Stoff ist große Klasse! :D:D

Gruß

@All

Meinen Herzlichen Dank! :2: :2: :2:

Zitat

Original von hkrumb
    ...Herzlichen Glückwunsch ..."alter" Jäger...

Zitat

Original von Castergeer
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Kumpel!...

Hack Ihr beiden ma ruhig auf den "alten" Mann herum! ;);)

Gruß

Habe gerade mal für Griechenland gestimmt! War dat richtig? :32: :32:

Ich werde wohl gleich mal auf ein kleines Gyros und 1- n Ouzo ins Restaurant zu meinem griechischen Freund Dimitrios rübergehen....so fern er aus dem Koma schon erwacht ist! ;);)

Gruß

Ich denke mal, noch vor 2 Jahren wird die GraKa zum "alten Eisen" gehören, denn die neuen Motherboards nach dem BTX-Formfactor-Standard und die neuen GraKas für den PCI-Express-Bus stehen wohl offensichlich schon in den Startlöchern und werden nächstes Jahr (so nach der CEBIT) "massiv in den desutschen Markt eingreifen"! Was jetzt so "rausgehauen" wird, sind - mehr oder weniger - die "Nebenprodukte" aus dem Enrwicklungszyklus für die neuen Standards! Diese Aussagen stammen von einem Supporter eines großen MB-Herstellers....Hat er mir "hinter vorgehaltener Hand zugeflüstert"! ;) :53:

@Daniel

Die "Software" stört die Hardware-Hersteller erfahrungsgemäß herzlich wenig....Sie handeln nach der Devise: Wir schaffen neue Hardware-Standards, also hab ihr, die Sofware-Hersteller, euch diesem Standard gefälligst anzupassen! ;)

Gruß

@Michael

Da spricht ein "Gesetzeshüter" mir voll aus der Seele! :D:D

@Daniel

Auch wenn ein Filmtrailer oder Musikvideo zum freien Download z. B. auf einer Website eines Medienkonzerns angeboten werden, unterliegen sie grundsätzlich zunächst dem dem Urheberrechtsgesetz! Wenn dieser Medienkonzern allerdings explizit erlaubt, dass man damit tun und lassen kann was man will, dann kannst Du das Zeuchs auch per Email an David verschicken....oder umgekehrt! :D

@David

Meine Erfahrung - insbesondere im Bereich der Umweltschutzgesetzgebung - zeigt, dass viele deutsche Gesetze schwachsinnig sind! :5:
    Das liegt einfach daran, dass die "EU-Gestzgebung" mit irgenwelchen, teilweise unvertändlichen "Hilfskrücken" in deutsches Recht umgesetzt werden muß! :(

Gruß

Zitat

Original von Daniel Graf

Naja ich zitiere das alles mal :D

Ich ausnahmsweise mal nicht! :12:

Zitat

Original von Daniel Graf
    Was mich angeht bin ich da eher ein kleiner Fisch, denn ich biete nix an [...]

Die arme Sa* von Azubi war auch ein kleiner Fisch...die Netze werden ständig enger! ;);)
    Mir ist es eigentlich egal, was "wer" treibt. Es wäre nur schade, wenn Du durch soiche "Fischereiaktionen" nicht zum Forentreffen kommen lönntest....;);)

Gruß

@David

Wenn Du glaubst, was Du im Fersehen aufnimmst unterläge nicht dem Urheberrechtsgesetz, bis Du leider auf dem rechtlichen Holzfade! ;)

Aber mein "erhobener Finger" zielte mehr in Richtung "eMule" und "Konsorten"....
    Ein Cottbuser "Tauschbörsennutzer" (ein Azubi) muß 8400 € Strafe zahlen, weil er MP3-Files angeboten hat! Das erste Urteil dieser Art in Deutschland....und sicherlich nicht das letzte! :5:

Daher sollte man in der "Öffentlichkeit" so fiese Worte wie eMule, Kazaa, etc. möglichst nicht in den Mund nehmen! ;);)

Gruß

Zitat

Original von Michael
    Wenn jetzt noch Frankreich rausfliegt, bin ich zufrieden.

Das sind sie! Und ich bin erst zufrieden! Denn die beiden größten Lästermäuler in unsrer "Bürowette" sind damit auch weg vom Fenster! :2: :2:

Gruß

Herr Daniel! :D

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Soviel ich weiss sind Musikvideos legal !

Leider nicht alle....da gilt auch in Deutschland leider dieses neue f*cking Urheberrechtsgesetzt....wie gesagt in "bloody" old Germany! Grrrrr :5:

Also nicht leichtsinnig sein....nur der "väterliche" Rat eines "Jägers"! ;);)

Gruß

@ Daniel & David

Könntet ihr eine "deartige Korrespondens" bitte per PN oder Email abhalten....der Staatsanwalt liest mit! :5: :5:

Tsss...tss und das von einem Admin und Mod! Ich fasse es nicht! :61: ;);)

Gruß

Wenn sich der BTX-Formfaktor durchsetzt - und das geschieht m. E. schneller als prognostiziert - werden die Gehäuse in etwas so aussehen, d.h. im "Miditower-Bereich" wird sich äußerlich nicht sehr viel tun, nur das "Inneleben" wird doch erhebliche Neuerungen bringen! ;);)

Gruß

jumpel

Wenn du an den "Einstellungen" des Dup Detector noch ein wenig "herumspielst", findest Du vielleicht noch einige "Zwillinge" mehr! ;);)

Ich arbeite seit einigen Tagen mit dem "Free Digital Camera Enhancer", weil ich einige Bilder auf die Schnelle "aufpeppen" muß.... das Teil ist ebenfalls genial, insbesondere bei Personenaufnahmen! :D:D

Gutes muß nicht unbedingt immer "teuer" sein! :2: :2:

Gruß