Beiträge von datahunter

Zitat

Original von Temptress

Werde es bald auffüllen, okay? Aber in der User-Galerie erkennst Du schon sehr viel :))

Na ja! "Sehr viel" ist doch ein wenig übertrieben: Aussehen und Vorname. ;):) Ob das Baby auf Deinem Arm Dein eigenes ist, läßt sich auch nicht exakt ableiten...;):)

Zitat

Original von Temptress

Angebot dankend angenommen!

Ok! :D

@Daniel

:27: ...to Sir Peter! :D:D

Gruß
    data...:+:

David

Zitat

Original von David
    [...]dat hört man allerdings seltener, dat Leute in deiner Alterklasse auf solche Musik stehen....;):))

Ich war schon immer ein "Revoluzzer" und das "Infant terible" der Familie! :61: :D

Gruß
    data :47:

@Temptress

Zitat

Original von Temptress
    [...]....und sooo viel jünger bin ich auch nich :P

Man sagt mir ja nach, ich hätte "magische Kräfte", aber woher sollte ich selbiges wissen!?! Dein Profil ist ja nahezu "nackt"....:P :13:

Zitat

Per Email natürlich kein Problem und sehr gern, [...]

Meine Emailadresse steht ja in meinem Profil...Also wenn Du irgendwelche Fragen hast.....;);)

Zitat

Ahso...viiiieeelen Dank für das Lob, bin zum Glück Forumerprobt..

Keine Ursache! :D Deine "Forenerfahrung" läßt sich allerdings auch nicht verleugnen! :P:P

Zitat

[SIZE=7](und er bald immer wütender *pfeif*)[/SIZE]

Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes: ;)

Gruß

@Catergeer

Moin Kumpel! :66:

Zitat

Original von Castergeer
    [...]
    Na ja, trifft bei mir nicht ganz zu!

Ne, is klaaa! Bis ja auch noch en Stücksken jünger! :P

Zitat

Aber da kannst Du sehen, Data..., wie uns die Jugend so einschätzt!
    Als ob wir uns in die Normal-Bürger-Klasse einordnen lassen würden!?!

Die Kidies glauben, wenn man die 40 überschritten hat, müßte man musikalisch von HM auf Heino (Live in Erkenschwick und Vorgruppe: "Andrea Jürgens Group") umschwenken oder sich ein Dauerabo für den "Sterbenden Schwan" kaufen! :62: :5: :62:

Zitat

Nur was richtig abrockt ist wirklich gut! :47:

:56: Lieber 4 Std. HM, als 1 Std. "Popperlalla"! :56:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress

Per PN zum Beispiel? Was haben Sie denn gedacht? :rolleyes: :D

Ohne Dir nahetreten zu wollen: Ich dachte z.B. auch an Emails! :56: :P
    Ach ja, auch wenn ich hier der "Oldie" bin (mein Geburtsdatum ist ja für jeden hier im Forum in meinem Profil ersichtlich ;) ): Normalerweise benutzt man als Anrede in dem meisten Foren das "Du"...... ;);)

@Daniel

Zitat

Original von Daniel Graf

Ja also das mit dem Zitieren ist so ne Sache bei unserer Zitier-Polizei-datahunter :D

Nee....is klaaa! Getz bin ich et wieder schuld, nur weil Du kein Bock hast, so viel zu tippern! :58:
    Ich habe ja grundsätzlich nix gegen "Quoting"...nur übersichlich sollte es dabei bleiben! (Ein gutes Beispiel hier im Forum ist unsere "Newcomerin" Temptress!) :D
    Manche "Quotings" hier sind/waren manchmal doch echt chaotisch...;);):P

Zitat

Und ich bin kein Katholik, so wie Ustinov, sondern ein Atheist.

Ich wandel das Statement einfach mal in die andere Richtung ab: Konfessionszugehörigkeit ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Gottgläubigkeit"!

Gruß
    data...:+::56:

Ihr Grünspechte....gleich gibbet wat auf die Omme! :18::5: :P
    Ich habe 1965 die "Rolling Stones" live in Essen gesehen...da wart ihr noch nicht einmal in der Planung...
    :62: :47: :62:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress
    [...]

Wow...wir sollten uns unbedingt mal näher unterhalten, vielleicht kannst Du mir etwas beibringen!

Wenn ich kann...gerne! :D
    Allerdings: Wie und wo wollen wir und näher unterhalten....? ;);)

Zitat

[...]
    Wenn ich mich recht erinnere, sah ich ihn das letzte Mal bei "Wetten dass..." - beneidenswert!!!! Ein Mensch, der sicher schon viel Böses in seinem Leben sah...uns überfällt oft Traurigkeit bei kleinsten Sorgen.

Ja, dort habe ich Sir Peter Ustinov auch gesehen....aber auch noch in irgendeiner Talkshow vor oder nach dem Termin von "Wetten dass..."???? Ich weiß leider nicht mehr den Sender....Ist allerdings in diesem Falle auch irrelevant....Es zählt nur die Person! :D:D

Gruß

@Temtress

Zitat

Original von Temptress
    Da hast Du wahr, data, aber wenn sich alles die Waage halten würde, wäre mir manches schöner...

Eigentlich tut es das auch.....Nur wir erkennen es nicht immer!
    Nicht aus Jux habe ich mir - als "Verfechter" von "östlichen Weisheiten" und "östlicher Kultur" - als Avatar das Ying Yang gewählt...;)

Zitat

Obwohl ich mich für Sir Ustinov nicht wirklich viel interessiert habe, so gehörte er doch zu den (m.E. sehr wenigen) Menschen, die andere so behandelten, wie sie selbst behandelt werden wollten. Von seinem Humor hätte ich gern eine riesen Portion abbekommen.

Ja, sein Humor....Owohl ich eigentlich schon recht humorvoll bin, hätte ich gerne auch ein Stück seines Humors geerbt! Denn dieser war nicht typisch "englisch", sondern mehr....ja wie soll ichs sagen...."weltmännisch".

Wenn man den "Orient-Express" gesehen hat oder "den Meister" in Lesungen, bei Benifiz-Gallas oder in Talk-Shows erlebt hat, kommt man von dem Menschen nicht mehr los....:D

Gruß

@Temtress

Zitat

Original von Temptress
    [...]
    (Meine letzten Tage sind nämlich leider sehr geprägt vom Fall zwischen Zweifeln und Wahrheit.)
    [...]

Eigentlich besteht das ganze Leben aus einem ewigen "Hin und Her" zwischen Zweifel, Wahrheit und Erkenntnis! ;)

Gruß

David

Zitat

Original von David
    [...]

Zufrieden....:))....habs oben geändert...;)

Ich bin sehr zufrieden! :D:D Du hättest es nicht zu ändern brauchen: Was steht, das steht! :D
    Nur bitte einfach mal vor dem Posten daran denken.....Als Mod hast Du ja schließlich auch "Vorbildfunktion"! :43: :D

Gruß

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Nun wird er langsam frech, der hunter :5:

Wieso wird langsam....? Ich war schon immer klein, böse und gemein! :62: :61: :62: :58:

Gruß

@Daniel

Morgen oder Tach, mein - neben Raderberger- "Lieblingsdresdener"! ;):D

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Ja die Sendung hab ich mir zum Frühstück auch mit angeschaut. War sehr interessant.l

Es war offensichtlich eine Wiederholung (oder ich habs schon einmal auf einem anderen Kanal gesehen???), aber trotzdem klasse! :D:D
    Leider sind die DVDs von der BBC m. E. "überzogen" teuer, sonst hätte ich mir schon mal die eine oder andere DVD zugelegt! X(

Gruß

Ömmmm, da fällt mir doch gleich wieder "Die Sage vom richtigen Quoting" ein...:62: :53: :62:

Für alle, die "Die Sage vom richtigen Quoting" noch nicht gelesen oder verstanden haben ( :evil: :) ) , hier die Kurzfassung: Nicht wer hier die meisten und komplett "gequoteten" Postings hat, bekommt das "Bundesverdienstkreuz am Bande" oder kommt gar in den Forenhimmel....l :56: Ich sach immer: "Lieber Klasse statt Masse!" ;)
    :13: Huhuuu, "Sir David" und Denis.....! :D

:27:

Ich schaue mir gerade auf VOX die äußerst interessante Sendung über die globale Erwärmung der Erde von der BBC an! Ja, manchmal bildet Fersehen sogar...;)

Gruß

Zitat

Original von DenoK2509
    [...]

Ups Sorry Daniel das wollte ich jetz nicht ausplaudern das war ja ein geheimniss.......:32: :32: :58:

Wieso Geheimnis ausplaudern? Hier weiß doch jeder, dass Daniel der Leiter des Fanclubs von D. K. ist! :32: :32: :32:
    Er hat ja sogar schon seine Vornamen angepasst.....In wirklichkeit heißt er doch Paul! :62: :58: :62: :1:

Gruß

Zitat

Original von Doc Tock
    [...]
    Er war nicht nur Schauspieler, sondern auch Denker. Und er hatte grenzenlosen Humor.

Ich möchte noch etwas ergänzen:  Er war zudem auch noch ein großer Philosoph! :D

Gruß

@CF

Danke für die Infos! :D Hört sich ja ganz gut an...
    Momentan "zapple" ich hier mit dem Opera 7.51 herum....der hat leider manchmal seine kleinen "Aussetzer" ?(

Gruß

Spitzbergen

Antarktis