Beiträge von datahunter

Zitat

Original von Tommes
    Er soll ja auch seinen Zweck erfüllen und nicht super Geil aussehen :tongue:

Genau! Sozusagen ein "Wolf im Schafspelz"! :32: :32: :32:

Gruß
    data...:+:

Ömmm, auch wenn ich mich wiederhole, ich bin wirklich kein Brother-Schummi-Fan, aber Montoya...???
    Seine dummen Sprüche beim Interview waren schon echt dreist! X(

Dem Knaben sollte man die Lizenz entziehen und dafür ein Fahrrad mit Stützrädern schenken! Damit er mit diesem "Gerät" auch ja keinen Schaden anrichten kann, sollte man ihn nur hinter einer meterhohen Umzäunung üben lassen! :5::5::5::5:
    Und damit er bei seinen Übungen auch ja nicht abgelekt wird, sollte man vor dem Zaun Schilder austellen mit der Aufschrift: Bitte nicht Füttern!

Ich fasse es nicht, so ein Flachwi***ser fährt in der Formel 1! ?( ?( ?(

Gruß
    data....:68:

@Wolf

Zitat

Original von Lupus
    Louis de Funès war ein grandioser Schauspieler und Komiker. Ich habe eine sehr große Sammlung von Filmen von ihm.
    Meine Favoriten sind immer noch die "Fantomas Filme". Eine Paraderolle für ihn, würde ich mal sagen.

Dem kann ich nur zustimmen! :43: :43:

Allerdings brauch man nach 3 Filmen in Folge ein Sixpack "Valium" oder 2 Rähmkes Starkbier! :71: :32: :32:

Gruß

@Daniel

Uuups hatte ich doch glatt übersehen...

Zitat

Original von Daniel Graf
    Na das wusste ich net 8o
    Haste irgendwo wo das steht ?(.....ode steht das im Buch als Zusammenfassung ?

Gruss von Daniel

Eine Quelle habe ich leider nicht, aber damals, als der Film in den deutschen Kinos anlief, stand es in vielen Tageszeitungen und Magazinen! :D

Gruß

Tach!

Kann mir jemand sagen, wer den Titelsong zu "CSI Miami (Montags auf VOX) geschrieben hat und wer ihn singt?

Schon mal bedankt! ;);)

Gruß

Michael

Zitat

Original von Michael
    Kurz gesagt, ich mag Schumi nicht, den Montoya mag ich noch viel weniger. Daher denke ich, ein Punkteabzug könnte dem Montoya mal sein großes Maul stopfen. X(

Dem kann ich nur - unwiedersprochen - zustimmen! :D

Gruß

David

Klar, keiner ist unfehlbar! Aber wenn ich mir so die Bilder anschaue....
    Außerdem besteht zwischen Schummi und Montoya schon eine lange "Feinschaft"! Und wie ich Montoya einschätze und kenne, hat der sich gedacht: Ich gebe Schummi mal "Einen" im Tunnel, da ist es schlechter zu sehen! Erst eben eine linke Socke! :5: :5: :5:

Gruß
    data...:68:

Bein Interview (vor 10 Minuten) war Schummi ganz schön sauer, aber trotzdem souverän! ;)
    Ich bin wirklich kein "Schummifan", aber Montoya ist eine alte, abgezockte Socke! :5: :5: :5: :evil:

Gruß

Zitat

Original von Michael

Tattoos? ?(

Wenn wir von der gleichen Kapelle sprechen, dann waren die Oberarme der Bandmitglieder durch Tattoos verziert! ;)
    Ansonsten war ich auf einer "anderen Baustelle"! :D:D

Gruß

Michael

Zitat

Original von Michael
    [...]
    Höhö, nö, ich bin einfach ein kleiner Fan von Ska, und da hat diese türkische Gruppe nunmal ein gutes Lied ( welches sich zudem auch noch von dem ganzen anderen Grand-Prix-Einheitsbrei abhebt ) abgeliefert.

Gruß

Michael

...und die Tattoos entsprachen auch den "westlichen Standards"! :2:

Gruß

Michael

Zitat

Original von Michael
    Naja, mein Favorit war das Lied der Türkei. Das Teil hat mich echt überzeugt....

Gruß

Michael

Hömma Hacker, hammse Dich aufen "Baruski-Kurs" umgekremmelt, oder wat? :47: :1:

Gruß
    data..:+:

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Schlaflied von Metallica ?(..........na wie wär`s mit St. Anger:47:

Gruss von Daniel

Genau daran habe ich gerade auch gedacht...oder "Master of Puppets" Live! :47:

Gruß

Ich halte "Mäxchen" natürlich auch die Daumen! :D

Eigentlich isset ja nich so meine Mukke.....Dazu bin ich schon zu alt....;)
    Dafür höre ich mir nachher noch ein Schlafliedchen von Metallica an! :47:

Gruß

Spitzbergen

Antarktis