Beiträge von datahunter

Zitat

Original von frigerator
    [...]
    die ausreden von montoya warum er wieder nicht gewonnen hat und wem er diesmal die schuld dafür gibt!
    weil er ist ja der beste fahrer der welt und nur die anderen sind immer schuld das er nicht gewinnen kann! :6:
    [...]

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Montoya nicht sonderlich magst! :3: :32: :32: :3:

Vielleicht sollten wir den "We hate Montoya" Fan Club gründen! :D:D

Gruß
    data...:+:

Stabil, flott und dazu mit vielen Extras ausgestattet: Intel will mit seinen neuen CPUs und Mainboard-Chipsätzen für mehr Speed bei höherem Komfort im PC sorgen. CHIP Online hat die schnellste Hardware der neuen Generation ausführlich getestet.

Quelle: CHIP.de (Hier gibt es detailliertere Infos und erste Tests!)

Gruß

Zitat

Original von Daniel Graf

:32: Vieleicht muss das so sein ?( :3:

Jor, sonst bekämen sie nie ein neues, besseres Auto...:32: :32:

Obwohl es recht langweilig war, eins hat mich allerdings wieder aufgebaut: Den Rüpel der F1 - Montoya - hat man disqualifiziert! :56: :56:

Gruß

Tach zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle 3 tolle Freeware-Tools für den Grafikbereich empfehlen. Ich habe sie alle getestet und finde sie klasse! :D:D

1. Dup Detector mach Schluß mit doppelten Bildern auf der Festplatte... :43:

2. Downsizer "dampft" die Bilder ordentlich ein...(gut beim Web-Design!) :43:

3. Free Digital Camera Enhancer peppt Bilder (nicht nur von der DigiCam ;) ) ganz einfach auf... :43:

Im Übrigen ist die Seite http://www.tom-gericke.de/www.foto-freeware.de, wo ich diese Tools gefunden habe, eine wahre Software-Fundgrube für den Foto- und Grafik-Freak! :2: :2:

Gruß

@Doc Toc

Zitat

Original von Doc Tock
    Danke. Ich glaube, wenn wir mehr wie dich hätten, dann hätten wir schon so gut wie gewonnen :5: :5:

Mmmm! Und warum wollten die mich dann nicht als Trainer von Bayern München? :58:

Gruß

Zitat

Original von Doc Tock
    Ich wollt ja bloß von mir ablenken. Ich hab nämlich keine Ahnung von Fußball. 8o

Fußball ist doch ganz einfach: Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten!....Ich habe fertig...:32: :33: :32:

Gruß
    data Herberger :69:

Zitat

Original von Tommes
    [...]
    Der Lieferumfang ist wie üblich sehr großzügig geraten und die Bedienungsanleitung sollte für versierte Bastler keine Fragen offen lassen.

Wenn Du Dein Werkzeug mitbringst, wäre ja der erste Abend beim Forentreffen schon gerettet! :40: :32:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress

Magische Kräfte sicher....fühle mich allmählich wie eine Zitrone... :3:

Wieso? Biste sauer...? :58:

Zitat

Original von Temptress
    Seit wann sind Männer eigentlich neugierig ?(

Seitdem Gott dem Manne eine Frau zur Seite gestellt hat! :D:D (Sicher ist sicher...)

Gruß

@David

Zitat

Original von David
    @data: Aber selberbasteln macht doch viel mehr Spaß...:))

Stimmt! Bei uns hieß es früher immer; "Kinder betet, Vatter lötet!" :32: :32:

Zitat

Original von Clownhunter
    @Data danke für den Link:)
    Also bei meinem HArdware-Dealer gibts so ein Teil leider nur für 80 Euro:(

Keine Ursache! :D .....Aber 80 Euronen ist schon echt krass! X(
    Anyway: An Deinem Schaltplan wäre ich dennoch interessiert! ;);)

Gruß

@Temmptress

Zitat

Original von Temptress

Ist doch schon ne Menge :))
    Und dat Würmchen...die Zeit habsch schon knapp 8 und knapp 9 Jahre hinter mir :baby:

Ich sagte doch, ich habe magische Kräfte.....Dein Profil füllt sich... :D

Gruß

Zitat

Original von Temptress

Werde es bald auffüllen, okay? Aber in der User-Galerie erkennst Du schon sehr viel :))

Na ja! "Sehr viel" ist doch ein wenig übertrieben: Aussehen und Vorname. ;):) Ob das Baby auf Deinem Arm Dein eigenes ist, läßt sich auch nicht exakt ableiten...;):)

Zitat

Original von Temptress

Angebot dankend angenommen!

Ok! :D

@Daniel

:27: ...to Sir Peter! :D:D

Gruß

@David

Zitat

Original von David
    [...]dat hört man allerdings seltener, dat Leute in deiner Alterklasse auf solche Musik stehen....;):))

Ich war schon immer ein "Revoluzzer" und das "Infant terible" der Familie! :61: :D

Gruß
    data :47:

@Temptress

Zitat

Original von Temptress
    [...]....und sooo viel jünger bin ich auch nich :P

Man sagt mir ja nach, ich hätte "magische Kräfte", aber woher sollte ich selbiges wissen!?! Dein Profil ist ja nahezu "nackt"....:P :13:

Zitat

Per Email natürlich kein Problem und sehr gern, [...]

Meine Emailadresse steht ja in meinem Profil...Also wenn Du irgendwelche Fragen hast.....;);)

Zitat

Ahso...viiiieeelen Dank für das Lob, bin zum Glück Forumerprobt..

Keine Ursache! :D Deine "Forenerfahrung" läßt sich allerdings auch nicht verleugnen! :P:P

Zitat

[SIZE=7](und er bald immer wütender *pfeif*)[/SIZE]

Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes: ;)

Gruß

@Catergeer

Moin Kumpel! :66:

Zitat

Original von Castergeer
    [...]
    Na ja, trifft bei mir nicht ganz zu!

Ne, is klaaa! Bis ja auch noch en Stücksken jünger! :P

Zitat

Aber da kannst Du sehen, Data..., wie uns die Jugend so einschätzt!
    Als ob wir uns in die Normal-Bürger-Klasse einordnen lassen würden!?!

Die Kidies glauben, wenn man die 40 überschritten hat, müßte man musikalisch von HM auf Heino (Live in Erkenschwick und Vorgruppe: "Andrea Jürgens Group") umschwenken oder sich ein Dauerabo für den "Sterbenden Schwan" kaufen! :62: :5: :62:

Zitat

Nur was richtig abrockt ist wirklich gut! :47:

:56: Lieber 4 Std. HM, als 1 Std. "Popperlalla"! :56:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress

Per PN zum Beispiel? Was haben Sie denn gedacht? :rolleyes: :D

Ohne Dir nahetreten zu wollen: Ich dachte z.B. auch an Emails! :56: :P
    Ach ja, auch wenn ich hier der "Oldie" bin (mein Geburtsdatum ist ja für jeden hier im Forum in meinem Profil ersichtlich ;) :( Normalerweise benutzt man als Anrede in dem meisten Foren das "Du"...... ;);)

@Daniel

Zitat

Original von Daniel Graf

Ja also das mit dem Zitieren ist so ne Sache bei unserer Zitier-Polizei-datahunter :D

Nee....is klaaa! Getz bin ich et wieder schuld, nur weil Du kein Bock hast, so viel zu tippern! :58:
    Ich habe ja grundsätzlich nix gegen "Quoting"...nur übersichlich sollte es dabei bleiben! (Ein gutes Beispiel hier im Forum ist unsere "Newcomerin" Temptress!) :D
    Manche "Quotings" hier sind/waren manchmal doch echt chaotisch...;);):P

Zitat

Und ich bin kein Katholik, so wie Ustinov, sondern ein Atheist.

Ich wandel das Statement einfach mal in die andere Richtung ab: Konfessionszugehörigkeit ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Gottgläubigkeit"!

Gruß
    data...:+::56:

Ihr Grünspechte....gleich gibbet wat auf die Omme! :18::5: :P
    Ich habe 1965 die "Rolling Stones" live in Essen gesehen...da wart ihr noch nicht einmal in der Planung...
    :62: :47: :62:

Gruß

@Temptress

Zitat

Original von Temptress
    [...]

Wow...wir sollten uns unbedingt mal näher unterhalten, vielleicht kannst Du mir etwas beibringen!

Wenn ich kann...gerne! :D
    Allerdings: Wie und wo wollen wir und näher unterhalten....? ;);)

Zitat

[...]
    Wenn ich mich recht erinnere, sah ich ihn das letzte Mal bei "Wetten dass..." - beneidenswert!!!! Ein Mensch, der sicher schon viel Böses in seinem Leben sah...uns überfällt oft Traurigkeit bei kleinsten Sorgen.

Ja, dort habe ich Sir Peter Ustinov auch gesehen....aber auch noch in irgendeiner Talkshow vor oder nach dem Termin von "Wetten dass..."???? Ich weiß leider nicht mehr den Sender....Ist allerdings in diesem Falle auch irrelevant....Es zählt nur die Person! :D:D

Gruß

@Temtress

Zitat

Original von Temptress
    Da hast Du wahr, data, aber wenn sich alles die Waage halten würde, wäre mir manches schöner...

Eigentlich tut es das auch.....Nur wir erkennen es nicht immer!
    Nicht aus Jux habe ich mir - als "Verfechter" von "östlichen Weisheiten" und "östlicher Kultur" - als Avatar das Ying Yang gewählt...;)

Zitat

Obwohl ich mich für Sir Ustinov nicht wirklich viel interessiert habe, so gehörte er doch zu den (m.E. sehr wenigen) Menschen, die andere so behandelten, wie sie selbst behandelt werden wollten. Von seinem Humor hätte ich gern eine riesen Portion abbekommen.

Ja, sein Humor....Owohl ich eigentlich schon recht humorvoll bin, hätte ich gerne auch ein Stück seines Humors geerbt! Denn dieser war nicht typisch "englisch", sondern mehr....ja wie soll ichs sagen...."weltmännisch".

Wenn man den "Orient-Express" gesehen hat oder "den Meister" in Lesungen, bei Benifiz-Gallas oder in Talk-Shows erlebt hat, kommt man von dem Menschen nicht mehr los....:D

Gruß