Beiträge von datahunter

@Temtress

Zitat

Original von Temptress
    [...]
    (Meine letzten Tage sind nämlich leider sehr geprägt vom Fall zwischen Zweifeln und Wahrheit.)
    [...]

Eigentlich besteht das ganze Leben aus einem ewigen "Hin und Her" zwischen Zweifel, Wahrheit und Erkenntnis! ;)

Gruß
    data...:+:

@David

Zitat

Original von David
    [...]

Zufrieden....:))....habs oben geändert...;)

Ich bin sehr zufrieden! :D:D Du hättest es nicht zu ändern brauchen: Was steht, das steht! :D
    Nur bitte einfach mal vor dem Posten daran denken.....Als Mod hast Du ja schließlich auch "Vorbildfunktion"! :43: :D

Gruß

@Daniel

Morgen oder Tach, mein - neben Raderberger- "Lieblingsdresdener"! ;):D

Zitat

Original von Daniel Graf
    [...]
    Ja die Sendung hab ich mir zum Frühstück auch mit angeschaut. War sehr interessant.l

Es war offensichtlich eine Wiederholung (oder ich habs schon einmal auf einem anderen Kanal gesehen???), aber trotzdem klasse! :D:D
    Leider sind die DVDs von der BBC m. E. "überzogen" teuer, sonst hätte ich mir schon mal die eine oder andere DVD zugelegt! X(

Gruß

Ömmmm, da fällt mir doch gleich wieder "Die Sage vom richtigen Quoting" ein...:62: :53: :62:

Für alle, die "Die Sage vom richtigen Quoting" noch nicht gelesen oder verstanden haben ( :evil: :) ) , hier die Kurzfassung: Nicht wer hier die meisten und komplett "gequoteten" Postings hat, bekommt das "Bundesverdienstkreuz am Bande" oder kommt gar in den Forenhimmel....l :56: Ich sach immer: "Lieber Klasse statt Masse!" ;)
    :13: Huhuuu, "Sir David" und Denis.....! :D

:27:

Ich schaue mir gerade auf VOX die äußerst interessante Sendung über die globale Erwärmung der Erde von der BBC an! Ja, manchmal bildet Fersehen sogar...;)

Gruß

Zitat

Original von DenoK2509
    [...]

Ups Sorry Daniel das wollte ich jetz nicht ausplaudern das war ja ein geheimniss.......:32: :32: :58:

Wieso Geheimnis ausplaudern? Hier weiß doch jeder, dass Daniel der Leiter des Fanclubs von D. K. ist! :32: :32: :32:
    Er hat ja sogar schon seine Vornamen angepasst.....In wirklichkeit heißt er doch Paul! :62: :58: :62: :1:

Gruß

Zitat

Original von Tommes
    Er soll ja auch seinen Zweck erfüllen und nicht super Geil aussehen :tongue:

Genau! Sozusagen ein "Wolf im Schafspelz"! :32: :32: :32:

Gruß

Ömmm, auch wenn ich mich wiederhole, ich bin wirklich kein Brother-Schummi-Fan, aber Montoya...???
    Seine dummen Sprüche beim Interview waren schon echt dreist! X(

Dem Knaben sollte man die Lizenz entziehen und dafür ein Fahrrad mit Stützrädern schenken! Damit er mit diesem "Gerät" auch ja keinen Schaden anrichten kann, sollte man ihn nur hinter einer meterhohen Umzäunung üben lassen! :5::5::5::5:
    Und damit er bei seinen Übungen auch ja nicht abgelekt wird, sollte man vor dem Zaun Schilder austellen mit der Aufschrift: Bitte nicht Füttern!

Ich fasse es nicht, so ein Flachwi***ser fährt in der Formel 1! ?( ?( ?(

Gruß
    data....:68:

@Wolf

Zitat

Original von Lupus
    Louis de Funès war ein grandioser Schauspieler und Komiker. Ich habe eine sehr große Sammlung von Filmen von ihm.
    Meine Favoriten sind immer noch die "Fantomas Filme". Eine Paraderolle für ihn, würde ich mal sagen.

Dem kann ich nur zustimmen! :43: :43:

Allerdings brauch man nach 3 Filmen in Folge ein Sixpack "Valium" oder 2 Rähmkes Starkbier! :71: :32: :32:

Gruß