Beiträge von datahunter

    @Daniel

    Zitat

    Original von Daniel Graf
    [...]
    Ich habe aber selber hier noch NERO 6.0 rumliegen. Muss ich beim nächsten mal draufinstallieren.



    Gruss von Daniel


    Wenn Du Nero installierst "saug" Dir vorher auch noch die Updates und installiere diese anschließend! :D


    Gruß
    data....:+:

    @Micha


    Zitat

    Original von Michael
    @data: Habt ihr auch noch WinNT drauf?


    Auf den älteren Kisten läuft NT, die neueren sind mit 2k bestückt!


    XP wurde nicht angeschafft, weil Micro$hit jede Menge Euronen für den Servicevertrag und den Support abkassieren wollte! X(




    @meister


    Zitat

    Original von meister
    @datahunter......lol......so wie ich 8o


    Frech? Oder Alter? :56:





    Gruß
    data....:+:

    tommes



    Ja, ich weiß....aber ich bin ja auch schon mehr als 3 mal Volljährig! :2:
    Mit "Bügelgehn" is nix....muß bis zum Wochenende die Bildkes (wir sprachen drüber) fertig haben....;);)
    Das geht leider nur zu Hause, denn mein Dienstrechner ist etwas *unterbeRAMt*....;) Zwei Bildes im PS geladen...und schon ist ende im Gelände! X(
    Tja...ist halt 'ne arme Behörde! ;);)


    Gruß
    data...:+:

    tommes


    Zitat

    Original von Tommes
    So, ihr Nervensägen :5:


    Ich hoffe so ist es jetzt in Ordnung ;)


    Hömma, auch wennze hier der Admin bis, en bisken nett ja! :31: :58:


    Und außerdem kannze ma langsam Deinen "hüpfenden Osterhasen" durch nen "fliegenden Pfingstochsen" oder......durch ein süßes "Bunny" ersetzen! :D :1:


    Gruß
    data...:+:

    @meister


    Welchen Font hast Du jetzt genommen und in welcher Größe?


    Ich hoffe, ich komme nächste Woche mal zum "Basteln"??? ;) :53:


    Gruß
    data...:+:

    Zitat

    Original von Castergeer
    [...]
    Als Radiator hole ich mir dann einen alten LKW-Kühler und montiere den auf das Dach im Schatten einer Dachgaube. :D :D :D


    Da wir aber letztes Jahr ein neues Dach bekommen haben, habe ich den Gedanken wieder fallen gelassen. :D


    Gruß
    Castergeer :13:


    Damit die Dachpfannen von dem "Quirl" nicht heruntergeblasen werden, kannst Du sie ja mit "Pop-Nieten" befestigen! :32: :32: :32:


    Gruß
    data....:+:

    jumpel


    Zitat

    Original von jumpel_THN


    Was ist denn das?


    Ausgebautes Zimmer unterm Dach....Bei reichen Leuten heißt das auch schon mal "Penthouse"! ;);)



    Castergeer


    Für Notebooks gibt es "Cooling Pads"...Vielleicht kannst Du das ja auch für Deinen Router einsetzen!?




    Gruß
    data...:+:

    Ist zwar grundsätzlich nicht so meine Mukke:


    Anastacia: "Left outside allone"


    Ich finde es toll, wie diese Frau ihre schwere Krankheit überwunden hat und wie sie mit noch mehr geballter Power wieder ins Rampenlicht tritt...:49:


    Gruß
    data..:+:

    Bin zwar nicht mehr aktiv, aber mein Herz schlägt immer noch für "Shaolin Kempo"! Na, ja, wenn man selbst ca. 18 Jahre einen Verein trainiert hat...;)


    Gruß
    data...:+:

    Ich setze - genau wie Tommes - AntiVir PE ein!
    Ich kann nicht drüber meckern...;)


    Zusätzlich habe ich noch F-Prot. Das Proggy ist ganz praktisch, weil es unter DOS läuft und damit prädistiniert für eine "Boot-(Notfall)-CD ist!


    Gruß
    data...:+:

Spitzbergen

Antarktis