SCORPIONS: Unbreakable
Langsam kommen die "Jungs" wieder ab von der "Popperlalla" der letzten Jahre und gehen in Richtung "back to the roots"....! :66:
Gruß
data...
SCORPIONS: Unbreakable
Langsam kommen die "Jungs" wieder ab von der "Popperlalla" der letzten Jahre und gehen in Richtung "back to the roots"....! :66:
Gruß
data...
@Daniel
Uuups hatte ich doch glatt übersehen...
ZitatOriginal von Daniel Graf
Na das wusste ich net
Haste irgendwo wo das steht ?(.....ode steht das im Buch als Zusammenfassung ?
Gruss von Daniel
Eine Quelle habe ich leider nicht, aber damals, als der Film in den deutschen Kinos anlief, stand es in vielen Tageszeitungen und Magazinen!
Gruß
data...
@RonFelSas
Jor, genau das suchte ich! :D:D
Nochmals: Danke!
Gruß
data...
Tach!
Kann mir jemand sagen, wer den Titelsong zu "CSI Miami (Montags auf VOX) geschrieben hat und wer ihn singt?
Schon mal bedankt! ;);)
Gruß
data...
@Michael
ZitatOriginal von Michael
Kurz gesagt, ich mag Schumi nicht, den Montoya mag ich noch viel weniger. Daher denke ich, ein Punkteabzug könnte dem Montoya mal sein großes Maul stopfen.
Dem kann ich nur - unwiedersprochen - zustimmen!
Gruß
data...
@David
Klar, keiner ist unfehlbar! Aber wenn ich mir so die Bilder anschaue....
Außerdem besteht zwischen Schummi und Montoya schon eine lange "Feinschaft"! Und wie ich Montoya einschätze und kenne, hat der sich gedacht: Ich gebe Schummi mal "Einen" im Tunnel, da ist es schlechter zu sehen! Erst eben eine linke Socke!
Gruß
data...:68:
Bein Interview (vor 10 Minuten) war Schummi ganz schön sauer, aber trotzdem souverän!
Ich bin wirklich kein "Schummifan", aber Montoya ist eine alte, abgezockte Socke!
Gruß
data...
Tattoos?
Wenn wir von der gleichen Kapelle sprechen, dann waren die Oberarme der Bandmitglieder durch Tattoos verziert!
Ansonsten war ich auf einer "anderen Baustelle"! :D:D
Gruß
data...
@Michael
[...]
Höhö, nö, ich bin einfach ein kleiner Fan von Ska, und da hat diese türkische Gruppe nunmal ein gutes Lied ( welches sich zudem auch noch von dem ganzen anderen Grand-Prix-Einheitsbrei abhebt ) abgeliefert.Gruß
Michael
...und die Tattoos entsprachen auch den "westlichen Standards"!
Gruß
data...
@Michael
Naja, mein Favorit war das Lied der Türkei. Das Teil hat mich echt überzeugt....Gruß
Michael
Hömma Hacker, hammse Dich aufen "Baruski-Kurs" umgekremmelt, oder wat?
Gruß
data..
ZitatOriginal von Daniel Graf
[...]
Schlaflied von Metallica ?(..........na wie wär`s mit St. Anger
Gruss von Daniel
Genau daran habe ich gerade auch gedacht...oder "Master of Puppets" Live!
Gruß
data...
Ich halte "Mäxchen" natürlich auch die Daumen!
Eigentlich isset ja nich so meine Mukke.....Dazu bin ich schon zu alt....;)
Dafür höre ich mir nachher noch ein Schlafliedchen von Metallica an!
Gruß
data...
@Doc Toc
ZitatOriginal von Doc Tock
[...]
Umso mehr Bier wirds heute abend geben. Wollen wir gleich mal den Zahnersatz einspülen![]()
![]()
Nich dat dat Kölsch die Glasur vonne Krone frißt!
Gruß
data...
Tach zusammen!
Im "PC-Magazin" Heft 6/2004 befindet sich eine Vollversion von Paragon's "Drive Backup" 6.0 SE. Das Programm unterstützt FAT 16/32, NTFS, Ext. 2/3. Registrieren muß man sich auf der Website vom PC-Magazin!
Ist zwar nicht so mächtig wie Partition Magic, aber für den Preis (sprich: Preis des Heftes) und "ganz legal" ( )...Und für die private Datensicherung etc. reichts allemal! :D:D
Gruß
data....
...da schließe ich mich doch gleich mal nahtlos an....
to Dock Tock!
:55: :55: :55: :55: :55:
Gruß
data...
@Black
ZitatOriginal von Black_Sheep
ich les mir das getz garantiert net durch, is jan roman
[...]
Is doch nur eine winzig kleine Sage.....Warte ab bis ich erst mal Romane poste! Du kannst Dir ja die Geschichte ausdrucken und unters Kopfkissen legen...Vielleicht hilfts ja!? ;);) :58:
Gruß
data...
@Black
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black_Sheep
en weg hätten die raubkopierer eh gefunden !
bei sp1 wars wegen son paar blöden blacklists keys, und die konnte man mit nen keychanger leicht umgehen
gruss black
Liest Du mal bitte hier!
Gruß
data...
@Wolf
"Red Planet" war ja nicht schlecht! Aber leider ist einiges der "RTL-Schere" im Hinblick auf die Werbung zum Opfer gefallen!
Gruß
data..
Lieber shiMOda!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Gruß
datahunter
Ich hau Dir auf die Augen, Kleines!...ehmm.... Ich schau Dir in die Augen, Keines! (Casablanca)
Gruß
Data..