Beiträge von datahunter

Zitat

Original von Castergeer
    [...]
    Als Radiator hole ich mir dann einen alten LKW-Kühler und montiere den auf das Dach im Schatten einer Dachgaube. :D :D :D

Da wir aber letztes Jahr ein neues Dach bekommen haben, habe ich den Gedanken wieder fallen gelassen. :D

Gruß
    Castergeer :13:

Damit die Dachpfannen von dem "Quirl" nicht heruntergeblasen werden, kannst Du sie ja mit "Pop-Nieten" befestigen! :32: :32: :32:

Gruß
    data....:+:

jumpel

Zitat

Original von jumpel_THN

Was ist denn das?

Ausgebautes Zimmer unterm Dach....Bei reichen Leuten heißt das auch schon mal "Penthouse"! ;);)

@Castergeer

Für Notebooks gibt es "Cooling Pads"...Vielleicht kannst Du das ja auch für Deinen Router einsetzen!?

Gruß
    data...:+:

Ist zwar grundsätzlich nicht so meine Mukke:

Anastacia: "Left outside allone"

Ich finde es toll, wie diese Frau ihre schwere Krankheit überwunden hat und wie sie mit noch mehr geballter Power wieder ins Rampenlicht tritt...:49:

Gruß
    data..:+:

Bin zwar nicht mehr aktiv, aber mein Herz schlägt immer noch für "Shaolin Kempo"! Na, ja, wenn man selbst ca. 18 Jahre einen Verein trainiert hat...;)

Gruß

Ich setze - genau wie Tommes - AntiVir PE ein!
    Ich kann nicht drüber meckern...;)

Zusätzlich habe ich noch F-Prot. Das Proggy ist ganz praktisch, weil es unter DOS läuft und damit prädistiniert für eine "Boot-(Notfall)-CD ist!

Gruß

Spitzbergen

Antarktis