Beiträge von datahunter

    Tach Freak! :D


    Danke für Deine Geburtstagswünsche! :118:


    Data und denk daran: Nur Frauen werden alt, Männer werden Reifer. ;-)


    Du kannst ja von Glück reden, dass (leider) keine Frauen mehr hier "an Board" sind...Aber eigentlich hast Du ja Recht... :+:


    Gruß
    data :97:

    Tach "scharfe" Klinge! :110:


    Danke, danke! :116:


    Deine Mehl habe ich auch erhalten, ich hoffe Du auch meine Antwort...denn der E-Mail-Acount unter dem Du mir geschriebn hast, "zickt" etwas herum?!? :?:


    Jünger als Tommes auszusehen ist doch wirklich keine Kunst... :1:


    LG


    data :97:

    Lieber Thomas, liebe Conny!


    Ihr Schmeichler...50...tsss! 50 ist schon ein Weilchen her! :76:


    Ich habe Euren Anruf erst spät gesehen und abgehört! Da Thomas ja immer früh aus den Federn muß, wollte ich nicht mehr anrufen!


    Danke für Eure lieben Wünsche! :2:


    Gruß
    data :97:

    Hallo Thomas!


    (Ich bin momentan mal wieder "durch den Wind", Stichwort: Mutter... :76: )


    Kleine Korrektur:


    Ich hatte nicht mit den ehemaligen Kollegen gesprochen (ja wo das Herz noch von voll ist), sondern mit den Admins meines Sportkollegen, der am Niederrhein ein mittelständisches Unternehmen für Bürobedarf (Papier, Toner, Tintenpatronen und...und...und) hat!
    Armin - so heißt der Sportkollege - möchte auch immer alles Neue sofort ausprobieren und hat auf einigen seiner Firmenrechner Win 10 installieren lassen! Nach einiger Zeit hat er wieder "Downsizen" lassen. Von dem stammt auch die Aussage: Momentan für den Profibereich nicht geeignet!
    Es gab wohl massive Probleme mit speziellen Anwendungen innerhalb seiner Firma (Kundenverwaltung, Buchhaltung, etc.) die aber bei Win 7 Ultimate problemlos lief!


    Ähnliches erzählte mir auch mein Freund, der in D'dorf in einer große Firma die Softwareentwicklung für Präsentationen mach!


    Gegen "Ausspionieren" wird man sich wohl nie ganz wehren können...da sorgen die Amis schon für! :203:


    Ich zocke nicht und mein System startet durch meine PCI-SSD schnell genug, wenn ich also meine, dass ich unbedingt Win 10 brauche, dann kaufe ich es mir (vielleicht nach dem SP 1) :+:


    Und wenn man nur darauf achtet, dass das Update auf Win 10 nix kostet, dann habe ich dazu einen Spruch der Kölner:
    Wat nix koost, is auch nix... :20:


    Gruß
    data :97:

    Stabil?
    Da habe ich von unseren Admins (meinen ehemaligen Kollegen) aber etwas anderes gehört: Für den professionellen Einsatz momentan nicht zu empfehlen! :77:


    Gruß
    data :97:

    1. Ein Backup der Telefondaten (z. B. mit MyPhone Explorer) auf dem PC erstellen
    2. Dann die Daten löschen (damit gewinnst Du Speicherplatz)
    3. Handy "rooten" (Damit bist Du der Admin Deines Handys und kannst auch mit den enstprechenden Apps andere Apps verschieben...deaktivieren...etc)


    Dann kannst Du Deine Telefondaten auch auf eine SD-Karte "ablegen"...


    Über "rooten" usw. einfach mal Herr "Google" fragen! :D



    Gruß
    data :97:

Spitzbergen

Antarktis