Beiträge von PCKatze

    zum testen habe ich auf meinem alten Notebook, samsung r700 aura, Windows 10 64 bit installiert . Nach der Update-Installation musste ich feststellen, es lief extrem lahm. Im Geräte-Manager wurden alle Systemtreiber durch MS Standardtreiber ersetzt. Nachdem ich die alten Intel ICH8 Treiber installierte, lief das Notebook endlich wieder normal.

    ja, er war krank. Er weigerte sich, sich helfen zu lassen, also ist er voll Verantwortlich für diese Untat. Genauso verantwortlich wie einer, der besoffen Autofahren will und sich vom Kneipenwirt den Autoschlüssel nicht nehmen lassen will, und dann andere in den Tod fährt.
    Vielleicht ist das im Sport so, ohne Rücksicht auf Andere nur an sich zu denken.


    Es ist ein schönes Wort: " Suizid"


    In Deutsch: Selbstmord, also Mord.
    Das Deutsche Wort hört sich nicht so schön an, wie "Suizid" Es bezeichnet Mord als inhalt der Tat. Also ist es eine Untat.


    Ich möchte keinen Sportfan verletzen.


    Außerdem, soll doch mal eine Diskusion darüber statfinden, ob der Erfolgsdruck im Sport vielleicht krank macht. (hab ich im Radio gehört)


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Stellt Euch mal vor, ihr seit Lokomotivführer und dann.... Was für ein Schock fürs Leben....
    Ich finde es unerhöhrt, wie z.Z. über so eine Untat berichtet wird. Der Torwart bekommt wohl noch ein Staatsbegräbnis, als Lohn für seine dummheit, andere Menschen, wie z.B.: den Lokführer und Zugbegleiter und Fahrgäste so zu schocken.


    Ach ja, er hat ja ne Krankheit.... . Und in Zukunft kann man ja, wenn man den Nachbarn nicht mag, einfach die Polizei rufen und behaupten, der wolle sich Umbringen.


    Komische Sportwelt.


    LG PCKatze

    Wenn dem Künster nichts mehr einfallt, gibts Nacktaktionen. :205:
    Das beschert dem Künstler wenigstens noch Beachtung und Aufsehen.
    Ohne diese Aktionen würde der normal Sterbliche die Welt der Kunst gar nicht mehr beachten. So gibts wenigstens ein tolles Playboyfoto. :D

    Ja, 1,75 ghrz reichen völlig aus. :)


    Ich bemerke keinen Unterschied in der Geschwindigkeit zu meinem P4 3ghrz HT. 1024MB Ram / Geforce 6600 GT


    Mit Großen Grafigdateien hatte das Notebook allerdings schwierigkeiten und bekam die Schlafkrankheit. Es hatte nur 512MB DDR2 Ram.
    Jetzt hat es 2048MB DDR2 Ram und hat keinerlei Schlafkrankheit mehr.
    Zusätzlich hab ich noch eine externe USB2 160GB Festplatte, und ne Tastatur mit Maus am Notebook.
    In der Ausstattung ist das schon ein Vollwertiger PC.
    Den Rest, Drucker und Scanner benutze ich über W-Lan 108Mbps.
    Win XP Home (vorinstalliert) hab ich runtergeschmissen und WinXP Pro draufgepackt.


    Hast du schon in dem Programm Everest unter der Option "Overclock" den Centrino beobachtet?
    Der Centrino schaltet sich immer automatisch auf ca 765Mhrz runter.
    Sobalt der Centrino Power braucht, schalter er sich wieder auf 1,75 Ghrz.

    ...das wusste ich nicht.


    Um Strom zu sparen hab ich mir ein Acer 1692WLMI Notebook zugelegt. Das hat nur 1,75 ghrz, bin aber zufrieden damit.

    Mir ist das auch ein Rätsel. ?(
    Die CPU war sehr heiß als der Kühler abmontiert wurde. Deshalb nehme ich an, die CPU ist an der vorhandenen Resthitze gestorben.
    Der Kühlerumbau lief ja ganz normal ab. Das einzige besondere was passierte, dass er sich an dem heißen Kühlkörper den Finger verbrannte.
    Nach dem Kühereinbau war die CPU hin.

    Gerade wenn das Wetter so heiss ist, sollte man die CPU immer ne zeit lang abkühlen lassen, bevor man den Kühler abmontiert. Der PC war gerade ausgeschaltet, und als er den Kühler von der heißen CPU abgenommen hatte, zack war die CPU nur durch die resthitze durchgebrannt.

    Mein Nachbar hat mir einen Superkühler abgekauft. Er musste ihn natürlich sofort einbauen. Also, er hat den pc ausgeschaltet und den alten Kühler abmontiert. Leider war sein Amd 3200 xp noch sehr heiß, als er den alten Kühler abmontierte. Er hat sich an der CPU glatt den Finger verbrannt. Die CPU war sofort durchgebrannt.


    Schade um die arme CPU.


    PS: der alte Kühler war für AMD XP 1800.