Beiträge von jumpel

    Jo, vor allem wenn man versuchen will den Schwachmaten, die hier bei mir versuchen eine dritte Startbahn bauen zu wollen, ein Schnippchen schlagen will. Auch wenn das wohl im Erzkonservativen Bayern wo Wirtschaft und Fortschritt alles ist, und mit dem auch dieser Rotz begründet wird, im Endeffekt nichts helfen wird.
    Naja, bin eben sowas wie die Käferzähler am Stuttgarter Bahnhof ;]

    Jo, ich mich auch, vor allem nach abgeschlossener Feinwerkmechaniker-Ausbildung.
    Meine Mathe & Physik skillz hätten sich jedoch so garnicht mit einem Maschinenbau Studium vertragen ;]

    jo hi cracky!
    Hab ich das doch richtig im Kopf, du bist auch einer den ich jetzt schon bald 10 (!) Jahre kenne :)
    Mir gehts gut, hab letzten Sommer mein Studium abgeschlossen und ziehe jetzt langsam die Jobs an Land. Ansonsten nicht viel neues, bin glücklich immer durch alles gut durchgekommen zu sein. ;]

    Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Ostergrüße die ich regelmäßig von euch bekomme.


    Ich wollte mal fragen wieviel aktive Member und/oder Zocker es hier noch gibt und ob "Star Citizen" ein Begriff ist.
    Es handelt sich um das neue Spiel von Wing Commander-Macher Chris Roberts und wird ausschließlich über Crowdfunding finanziert. Es sitzt somit kein lästiger Großpublisher wie EA im Nacken der nur auf den Terminkalender schaut, egal ob das Spiel fertig ist oder nicht.
    In einem Jahr haben die Fans über 34 Millionen US $ gespendet. Ziel der Kampagne waren 2 Millionen.


    Vielleicht hat ja jemand Lust sie die Sache mal anzusehen.


    Offizielle Page: https://robertsspaceindustries.com/
    Deutsche Fan Site: http://www.star-citizen-news-radio.de/



    Liebe Grüße
    jumpel

    Von mir bekommen die manchmal Einschaltquoten :D


    Das war immer ein kleiner Gag früher noch. Als wir uns im Freundeskreis immer weniger gesehen haben, trafen wir uns wenigstens einmal die Woche und amüsierten uns über diesen Hirnschiss. Mittlerweile ist das aber so peinlich und dünnwandig - es mag sein, dass es das schon immer war, aber dann haben wir uns wenigstens verändert (zum positiven) - dass einem echt schlecht wird. Zudem wird man ja, nachvollziehbarer Weise, auf der Straße ausgelacht wenn man mit Gntm daher kommt.

    Tachchen!


    Wisst ihr wie das geht? BIOS Batterie wechseln? Bzw. sollte ich wohl besser fragen geht einfach so, 'alte raus, neue rein' wie bei ner Fernbedienung? Habt ihr das schonmal gemacht und muss ich dazu in den Fachhandel oder gibts das überall?
    Es geht um meinen alten Rechner... ich trenne Nachts alle Geräte immer komplett vom Netz und am nächsten Tag muss ich so alle Einstellungen neu übernehmen... ist doof.
    Der Bat ist wohl nach fast 7 Jahren der Saft ausgegangen.



    Lieben Gruß,
    jumpel

    Hallo Leute!
    Mein neuer Rechner ist da und ich muss sagen, dass ist echt ne solide Gurke!
    (Gurke hier positiv ;) )


    Meine Frage, was habt ihr denn in puncto Virenscanner und Firewall so am laufen?


    Habe gehört, dass Antivir mit der 64 bit Version von Windows 7 - welche ich jetzt auch benutze - Probleme hat/macht.


    Ich hab jetzt so ein komplett Dingens von Norton installiert, das läuft aber nur 90 Tage.
    Könnt ihr mir was empfehlen oder soll ich warten bis Antivir den Fehler behoben hat?
    Vielleicht schaffen es die Programmierer in 90 Tagen ;)



    Gruß,
    jumpel

    Na das ist schön saftig! Sowas hab ich auch schon in der Näheren Auswahl... Kennt "PC Games Hardware" Da stellt die Redakion auch immer PC's zusammen die man dann bei Alternate kaufen kann. Es fehlt nur noch an Kleinigkeiten. Bin dabei einen Weg zu finden. Danke euch soweit bis hierhin.



    Gruß,
    jumpel :)

    Hi Leute!



    Na Heiko, es wird wohl oder über 4-stellig werden, da ich mir auch einen neuen Monitor um die 22 Zoll einbilde.
    Der Rechner vielleicht so ~800 ...


    Lupus: Ja ist bequemer, geb ich dir recht, aber ich bastel doch so gern... Das mit dem Service ist aber ein schlagendes Argument!
    Aufrüsten steht nicht zu Debatte, keine Chance bei dem alten Zeug. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich alle 7 Jahren was GANZ neues kaufen darf ;)

    Hallo zusammen,
    falls das hier das falsche Board ist, bitte verschieben.


    Mein Problem:
    Silent Hunter 5 ist draussen.
    Das gute daran: Es ist - im Moment noch - eine der größten Bugsammlungen 2o1o. Die Modderszene ist aber wie ich aus diversen Quellen gehört habe schon schwer am arbeiten. Ich habe also noch ein wenig Zeit. Alles in allem werde ich dieses Spiel sicher spielen, da ich ein absoluter Fan dieses Genres bin, den dritten Teil rauf und runter spiele, und mir Grafik und der ein oder andere Bug nicht so sehr ins Auge stechen. :)
    Problem Nummer 2:
    Ich bin nach wie vor mit meiner Hardware vom Oktober 2oo3 am Start, sprich mit einem Athlon XP 2400+, GeForce4 und 1GiByte RAM.... Ja sowas gabs mal ;)
    Ich war noch nie so meilenweit von Hardware-know-how entfernt wie jetzt gerade. Könnt ihr mir wenigstens grob ein paar Dinge nennen die grundlegend wichtig sind?


    liebe Grüße,
    Lenz

    Hi Leute!
    Das freut mich jez aber dass mir soviele gratuliert haben :)


    Joa also war schon'n recht feucht-fröhlicher Abend gestern. Mich wunderts dass es mir heute in der Arbeit gut ging ;) :D


    Also vielen Dank
    Peter, Nono, Temptress, Daniel Graf, Castergeer, RonFelSas, hkrumb, sexy cindarell, wernes, datahunter, David, cracky und Michael!!! :14: