Auch hier alles Gute Nachträglich.
Beiträge von 11001111
-
-
Nachträglich alles Gute.
-
Huch... da war ja was...
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
-
Huch, da war ja was...
Alles Gute nachträglich, Data und denk daran: Nur Frauen werden alt, Männer werden Reifer.
-
Genauso wie die Snoopavision auf Youtube... schade...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VM mit Windows drin?
-
Zitat
Windows 10 ...ist unterwegs ... wie findet ihr es ?
Installiert, gesehen -> Linux Mint läuft übrigens ganz gut...
-
wobei ich nicht ganz weiß, warum ich von W7 aus upgraden soll. Ist es doch der würdige Nachfolger zu Windows XP...
-
Lieber spät, als nie: NAchträglich Alles Gute zum "AlterSackwerden", Tommes
-
Bit ist aber kein Schwarzbier...
Hmm, ein 64Schwarzbierprozessor...
Da bekommt der Bluescreen gleich eine andere Bedeutung *g*@Heiko
ich hab jetzt eine weile zugesehen, der hat von 163Bier kein einziges gefangen... ab nun gibts Bier für dich nur noch in verschlossenen Plastikflaschen
-
Da war ja was
Vielen lieben Dank.
@Heiko
ich habe hier grad 3 Laptops mit insgesamt 160Bit, reicht doch -
Ich dachte wir seien rausgeflogen...?
http://www.der-postillon.com/2…chland-nach-nur.html#more
PS. nicht ganz passend aber schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal nachträglich alles Gute auch von mir... hat etwas gedauert das Feuerwerk zu organisieren
-
@Heiko
"die K - Modelle durch die recht gute Übertaktbarkeit im Desktopbereich auch ihren Reiz haben, speziell wenn es darum geht den Rechner lange zu nutzen"geht mir die Leistung aus, erhöhe ich sie einfach
-
Jain, gegen meinen guten alten 2600k macht der kleine keinen Stich - spätestens wenn ich ihn auf 4,5GHz hochtreibe (oder mit einem älteren Bios auf 5Ghz).
Als Neuanschaffung sicherlich interessant - wobei die K - Modelle durch die recht gute Übertaktbarkeit im Desktopbereich auch ihren Reiz haben, speziell wenn es darum geht den Rechner lange zu nutzen (wird die Leistung knapp, kann noch etwas "nachjustiert" werden).
Dafür ist der Xeon aber auch ein Serverprozessor und auf maximale Zuverlässigkeit ausgelegt, was ihn für Dauerläufer interessant macht. -
Nachträglich alles Gute, Tommes.
-
Eigentlich könnten die Rennställe viel Geld sparen indem sie die Fahrer entlassen und mit ferngesteuerten Autos an den Start gehen...Hmm, 50er Ping, ca. 100ms für die Grafikausgabe, ab etwa 100ms Reaktionszeit, 100ms Eingabeverzögerung - dazu noch die Verzögerung auf Senderseite...
Das dauert noch bis ich, von zuhause aus, echte Autos gegen die Wand setzen darf... Schade
-
Oh.. In dem Fall drücke ich euch die Daumen, dass es schnell wieder Bergauf geht.
-
Ich halte mich lieber zurück, wenn man nur am WE zuhause ist macht soetwas wenig Sinn - außerdem habe ich schon genug Rechentechnik hier herumzustehen... 5 Notbücher (von P1 über PIII und Atom bis zum I7), 7 Rechner (386DX33,486DX2 66, K6 III+ 400, 2x Sun Ultra 10, C2D, I7), 2 Konsolen (Atari 2600/7200) und einen KC85/4... ich bin ausgelastet *schwitz*
Ich bin momentan etwas gestresst
Findest beim Golf den weißen Ball nicht mehr?
-