Mein nächster kaufgrund !!

  • schaut euch diese maus an.

    ist sie nicht ein schmuckstück, da fang ich glatt an zu sabbern.


    gruss black

  • Schön ist sie ja, aber ich würde für sowas wie eine Computermaus nicht über 100 DM bezahlen.

  • ach meine MX500 hat damals auch soviel gekostet, die würd dann an den 2. pc kommen.

    aber is ja ein lecker teil die maus :D


    gruss black

  • ich muss etwas dazu schreiben da ich diese maus jetzt in echt gesehen habe:

    Zitat

    also eigentlich ist die maus haar genauso gross wie die MX500, unterschied ist, dass links die auflage für den daumen grösser ist, weswegen die maus klobiger wirkt.

    aber von der handlichkeit sind die mx500 reihe und höher einfach nur topp.


    gruss black


    die maus is jedenfalls ein hammer teil, mal schauen ob ich se mir bestelle ^^...


    gruss black

  • Jaja Logitech, ne Schweizer bude.. meine Optical hält nu sicher scho 5 Jahre :D
    Von dahher iss meine nächste sicher auch so n schmuckstück :)

  • Geiles Gerät!!!! Ich habe die Cordless click plus und für den Laptop ne kabelgebundene von Logitech. Logitech ist Spitze. ich kaufe mir keine anderen Mäuse mehr. :2:

  • Hat diese Maus nun schon jemand von euch??

    Ich hab sie letzte Woche bei mir bestellt. heute abgeholt und muss sagen ein richtig geiles Teil :)

    Einmal editiert, zuletzt von Secret (11. Oktober 2004 um 23:28)

  • Hallo!

    Schön sieht die Maus wirklich aus!
    Aber das Geld würde ich lieber in einen größeren RAM investieren.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • Da ich im mom schon wieder einen Rechner bstoße (verschenke) werd ich mir bestimmt keinen Ram kaufen. :))

    Einen Rechner mit 4 x 80 GB un 1mal 20 GB Festplatten und 1GB Ram
    Einen mit 2 x 120 GB und 512MB
    Einen mit 40GB und 512MB

    verschenkt wid ein Athlon 1900+ 20gb und 512MB SDRam

  • nein weg ist er noch nicht ;)

    Aber eben schon versprochen :)

    Traurig ist an der ganzen Sache das auch diese "Gurke" mal nen heiden Geld gekostet hat. Heute einfach kaum noch was wert. Aber solange ich weiß das es immer noch Menschen gibt die damit was anfangen können gebe ich Ihn gerne weg. Bei mir ist leider zu wenig Platz.

  • @geheimer ... musst du unbedingt das thema "was das damals gekostet hat" aufgreifen ... *lach* ...

    mir kommen tränen in die augen .. wenn ich zusammenrechne was ich in 30 jahren edv-leben schon für computer ausgegeben habe .. *snief* .. für die summe haben sich andere derweil schon ganz nette häusle gekauft .. *heul* ..

    aber was hilftz .. ich brauch sie .. und kann ned ewig auf dem alten (ehemals teuren) schrott rumsitzen .. da geht es dir sicher genau so ..

  • Den wirklichen Wahn hab ich weitestgehend überwunden. Natürlich gibt es immer noch Sachen da juckt es in den Fingern. Bei mir war es aber So schlimm das meine 1400 CPU damals nur 2 Monate benutzt wurde. dann kam die 1900+ auf nem neuen Board (Epox 8K5a3+) schon rein. :/ Und das war schon "krank". Nen Neuen Rechner nach 2 Monaten umzurüsten. bzw sogar am selben Tag des Kaufes schon DVD-Laufwerk und CD Brenner zu wechseln. :( Und heute ist es TSC was den Ausschlag gibt. Für nen Spiel brauch man keine 3ghz im mom.

  • Zitat

    Original von Secret
    ....Und heute ist es TSC was den Ausschlag gibt. Für nen Spiel brauch man keine 3ghz im mom.

    Tja ist bei mir genauso traurig :D
    Bei mir wird Hardware nur wegen DC-Projekten angechafft und nicht wegen Games und Co.
    Bei mir zählt deshalb mehr CPU-Power als Grafik-Power :]
    Klingt zwar blöde ist aber so :P.......so nach dem Motto: Höher, Schneller, Weiter:61:


    Gruss von Daniel

  • na ja ... ich brauch des zeugs hauptsächlich beruflich ..und die "alten" rechner bekommen meine kiddies ...

  • Hallo!

    Na ja, früher habe ich mir auch das Neueste vom Neuesten geholt und dabei ein Schweigeld gelöhnt.
    Bestes Beispiel war ein 486 DX2-66 mit 8 MB RAM, einer 512 MB HDD, einer Elsa Winner 1000-Garfik, ein 2-fach CD-ROM und ein 17 Zoll Black-Trinitron-Monitor für sage und schreibe

    6450 ,- DM!!!!

    Tja, das waren noch Zeiten!

    Heute baue ich mir lieber Komponenten der zweiten Wahl - also nicht mehr das Neueste vom Neuesten, sondern nur noch das Neueste - ein und spare dadurch gut die Hälfte.

    Mehr als 1200 Euronen für einen neuen PC auszugeben, halte ich sowieso für Blödsinn. Da muss man sich doch beim Zusammenbauen zu sehr beeilen, da die Komponenten sonst schon veraltet sind.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • mein erster eigener computer war 1985 eine
    DEC PDP11/73
    512MB RAM
    1 x Diskettenlaufwerk 5 1/2 "
    1 x 80 MB 8" Festplatte
    1 x 10 MB 14" Wechselplatte
    60 MB Streamer
    dazu zwei Monitore (schwarz/schweiss)
    ein Fujistsu 5600 Nadeldrucker ..

    das system kostete ca. 50.000 DM
    zuzüglich 11.000 DM für das betriebssystem (RSX-11M)