Nero 6 - Fehler????

  • So mal ne Frage dazu, ich wollte gerade mein Nero neu installieren und anschließend das neue Update drübrerziehen, ich kann aber bei dem Update nicht den Pfad verändern wo es hininstalliert werden soll....(gesetzt ist: C:\Programme\Ahead) ich habe es aber woandershin installiert weil ich meine Programme auf ner extra Partition habe....woran liegt das das ich den Pfad nicht angeben kann??

    Gruß
    David

  • bietet er dir die Updatefunkzion denn an??

    wenn ja müsste er doch das Originalverzeichnis gefunden haben.

  • Zitat

    Original von Secret
    bietet er dir die Updatefunkzion denn an??

    wenn ja müsste er doch das Originalverzeichnis gefunden haben.

    Das wundert mich ja auch....wenn ich das Update starte kommt die Meldung Nero 6 Version xxxx wurde auf ihrem PC gefunden, möchten sie updaten, dann klicke ich auf ja ich möchte updaten und dann kann ich trotzdem das Verzeichnis nicht auswählen und wenn ich einfach auf weiterklicke dann wird das Udate absurterweise auf (C:\Programme\Ahead) installiert obwohl es diesen Ordner zu diesem Zeitpunkt gar nicht gibt.... ?( ?( ?(

    Gruß
    David

  • merkwürdig. :( Ich hab den Pfad bei mir leider nie geändert. sonst würd ich es mal versuchen nachzuvollziehen.

  • Zitat

    Original von Secret
    merkwürdig. :( Ich hab den Pfad bei mir leider nie geändert. sonst würd ich es mal versuchen nachzuvollziehen.

    Welche Neroversion hast du im Moment denn drauf??
    Und installiert hast du es auf C.\Programme\Ahead???


    Gruß
    David

  • genau das verzeichnis. Hab gestern bie einem Fremdrechner auf die neuste Version (6.3.x.x) upgedated. selber laufe ich im mom noch mit 6.3.1.6

  • Zitat

    Original von Secret
    genau das verzeichnis. Hab gestern bie einem Fremdrechner auf die neuste Version (6.3.x.x) upgedated. selber laufe ich im mom noch mit 6.3.1.6

    Aha...ok...Neuste Version ist 6.3.1.20....die meinst du, oder?

    Gruß
    David

  • Ist das Update den gleich der Vollversion??...muss da keine Version vorher installiert sein??

    Gruß
    David

    • Offizieller Beitrag

    @David

    Müßte eigentlich funktionieren.....habe es bei den letzten Updates allerdings nicht mehr ausprobiert! ;) Du könntest auch die letzte Demoversion nehmen und dort die Reg-No. eingeben! Früher mußte man dann allerdings die Handbücher *händisch* nachinstallieren! ;)

    Du kannst aber nach Einsatz des *Clean Tools* auch Deine *Originalversion* installieren und dann das Update drüberjagen....hat bisher eingentlich immer problemlos funktioniert! :D


    Gruß
    data...:+:

  • Danke @Data....:)...es hat so geklappt...hab das Update installiert und konnte die Demoversion als Vollversion freischalten....:))

    Gruß
    David