ICQ kaputt?

  • hallo,

    ich hab heute ganz normal mein ICQ gestartet. allerdings war meine kontaktliste leer X(
    ich weiß nicht warum und wieso das ganze??
    naja, jedenfalls habe ich es runtergehauen und neu drauf gemacht. und die kkontaktliste ist immernoch leer :( :5: :5:

    kann mir jemand weiterhelfen??

  • Hast du den Ordner noch wo ICQ vorher installiert war bevor du's runtergehauen hast??

    Gruß
    David

  • Die Kontakte werden eh nicht im Programm von ICQ selber gespeichert...
    Sie liegen alle auf dem Server.

    ich glaub seit dem 2001er ist das so. Auf jeden fall brauch ich nach dem
    Formatieren immer nur meine alte ICQ Nr und mein Passwort eingeben und alle Kontakte sind wieder da. Warum das allerdings nicht bei dir geht frag ich mich?? hast du dich da etwa neu angemeldet gehabt??

  • nene, ich hab die gleiche nummer und das dazugehörige pw benutzt. hab aber keine friends mehr drin :6:

  • ich benutze trillian! da hab ich noch nie probleme gehabt! :)
    mir gefällts sowieso besser...angenemere sounds, keine werbung... :D

  • NImm mal Trillian das is ne gute Idee cracky...:)....und eventuell sind unter Eigene Dateien noch die Kontakliste gespeichert schau mal nach....

    Gruß
    David

  • Also mir ist das mal passiert, als ich einen Multimessenger ( ich weiß net mehr welchen ) benutzt habe, der die ICQ-Liste vom Server liest. Als ich dann wieder das "offizielle" ICQ nutzen wollte , war niemand mehr in der Buddyliste drin.

  • trillian??

    unter eigene dateien sind nur die namen drin, die mir jeh files über ICQ geschickt haben. nüschts mit der buddy-list :(

  • Zitat

    Original von Wernes
    trillian??

    unter eigene dateien sind nur die namen drin, die mir jeh files über ICQ geschickt haben. nüschts mit der buddy-list :(

    mmmhh...dann haste wenigstens ja sogut wie alle nummern wieder und kannst die schonmal auf jeden fall wieder manuell einfügen....ansonten ist die buddy-liste wohl leider futsch....;(

    Gruß
    David

  • naja, ich habe schon ein paar nummern, doch alle mit sicherheit nicht. es waren 107 und ich hab 15 :(

    aber es gibt noch ein problem :6:

    ich kann nicht mal die nummern, die ich weiß add'n :6:

  • Zitat

    Original von Wernes
    naja, ich habe schon ein paar nummern, doch alle mit sicherheit nicht. es waren 107 und ich hab 15 :(

    aber es gibt noch ein problem :6:

    ich kann nicht mal die nummern, die ich weiß add'n :6:

    Warum??...was kommt denn für ein Feler...??

    Gruß
    David

  • wähle icq aus -> nummer des benutzers eintragen -> add buddy -> done


    fertig :) sieht schwer aus is aber leicht :D :)


    EDIT: puh jetzt bin ich aber KO! :D

    :2: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von cracky (10. September 2004 um 16:06)

  • Dir geht es heute nicht allein so. ICQ scheint probs mit dem Datenbankserver zu haben. Bleib mal ruhig, vielleicht legt es sich von allein wieder.

  • Jap Secret!

    Ich war gerade im ICQ.com-Chat und da sagt man, dass der Server derzeit Probleme hat. In 6 Std soll alles wieder i.O. sein.
    Hoffen wir's! :evil: