erster....

  • Nono die 100 x 100 Pixel müssten doch reichen. Du kannst doch auch in einem Bildbearbeitungsproggi das gif kleiner machen.


    PS: Jetzt weisste wer der Chef ist ;)




    Gruss von Daniel

  • Quatsch Tommes. Sind keine Anspielungen :].....ist nur nen Hinweis auf Nono der dachte der Chef sei Michael ;)
    Hat absolut nix mit unserem kleinen Zusammenprall am Wochenende zu tun, denn für mich isses schon wieder vergessen :))



    Gruss von Daniel

  • Lol ein animiertes Gif kleiner machen = Jedes Bild kleier machen und so n Proggi hab ich ned :(
    Andererseits hab ich auch kene lust auf des, hab scho kopfschmerzn vom Proggn ;)

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Peter
    hi leute wenn ich die bilder von meiner Hompage lösche sind die bilder dann wech. oder werden sie im forum gespeichert ?(


    gruss Peter ?(


    Hi, Peter!
    Wenn Du die Bilder, die Du offensichtlich auf Deiner Homepage hast, von dieser löscht und sie mit Deinen Postings verlinkt hast, dann sind die Bilder auch aus Deinen Postings gelöscht!


    Du kannst hier nur Bilder von einer Größe von max. 97 kB - oder waren es 93 kB - einbetten!


    Ich finde diese Limitierung gar nicht schlecht, da sonst der Traffic für Tommes ins unermessliche steigt!


    Gruß
    Castergeer :13:

  • Zitat

    Original von Tommes
    Das tut mir leid, aber die Werte bleiben so wie sie sind.


    Denn dann kommt der nächste und will ein Avatar mit der Größe von 110 mal 110 haben usw.


    Neee dagegen iss ja eben auch nix zu sagen und ich meine eigentlich auch mit "chef" das Micha noch immer das letzte wort hat zum Forum :D
    Bist ja eigentlich scho sehr sozial mit der Grösse des Pics, des würde sogar passen aba eben 2 pixel daneben halt pech *g*
    (obwohl ich zugeben muss so knapp daneben gehaun hab ich noch nie)
    :D

  • Zitat

    Original von Castergeer
    Du kannst hier nur Bilder von einer Größe von max. 97 kB - oder waren es 93 kB - einbetten!


    Ich finde diese Limitierung gar nicht schlecht, da sonst der Traffic für Tommes ins unermessliche steigt!


    Gruß
    Castergeer :13:


    Es sind sogar 200KB an Bilderdaten die man hochladen kann aber wenn ihr immer Bilder dieser Größe hochladet und die dann im Forum gespeichert werden kostet das nicht nur Traffic sondern auch Speicherplatz.
    Am besten ist es bei größeren Bildern die Bilder von eurer HP zu verlinken, so wie es Peter gemacht hat :)



    Gruss von Daniel


  • Hallo Daniel


    Da hast du mir aus der Seele gesprochen :D


    Wer Bilder in seinem Post einfügen will, sollte sie auf seiner Page hochladen und verlinken.


    Denn wie du schon sagtest, frist das nur unnötig Speicher ;)


    MFG Tommes

  • Hi noch ein Tip zu große bilder ich habe sie mit ACDC in ein anderres
    format kovertiert bmp im jpg ein unterschied ist kaum zu sehen hier ein bild in jpg es geht sehr schnell wärend es bein bmp fast 3 Minuten gedauert hat bis es hochgeladen war :D



    gruss Peter :3:

Spitzbergen

Antarktis