Hilfe, eZula ist drauf

  • Zitat

    Original von Wernes


    ja, der ganze ordner ist weg :D
    und unter star --> suchen finde ich auch nichts mehr :tongue:


    ja, er funzzt wieder 100 pro :2:


    Super...klasse....ham ma es doch noch hinbekommen.... :2: :2: :2:


    Gruß
    David

  • mein bruder hat das gleiche prob mit seinem laptop.


    ich hab ihm das in der eingabeaufforderung gesagt, doch geht es irgendwie nicht.


    wenn er: rmdir C:\abc (abc ist der ordner wo die ezula.exe drin ist) ein gibt, kommt folgende fehlermeldung:


    Zitat

    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreiffen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.


    ich weiß damit überhaupt nicht anzufangen. wie bekomme ich jetzt die schei*** von dem laptop :6: :6:

  • Zitat

    Original von David
    Er soll mal den Ordner umbennen (so wie du das auch gemacht hast) und dann nochmal versuchen das Verzeichnis zu löschen....


    Gruß
    David


    hat er ja in "abc"

Spitzbergen

Antarktis