Notebook

  • was haltet ihr von dem teil?
    http://www.notebookparadies.de/shop/oxid.php/…P-Professional/

    ich brauch eins für meinen schwager in ungefähr der preisklasse, aber möglichst mit wireless lan!
    also, mehr als 800 will er eigentlich nicht ausgeben und ihr kennt mich ja, ich halt nicht viel von intel und noch weniger vom celeron!

    den find ich eigentlich ganz gut, fehlt nur noch w-lan
    http://www.notebookparadies.de/shop/oxid.php/…atis-%2A%2A%2A/

    Einmal editiert, zuletzt von frigerator (16. Dezember 2004 um 17:16)

  • ...ich würde von den beiden auch zum 2. Notebook greifen ...Wlan ist optional ,dh ...es wäre interessant ,was das Teil dann kostet ...

    Edit ...das ist schnell ,wenn es deinen Schwager so nun gefällt :2:

    512 MB statt 256 MB RAM ,bessere Grafik ,und WLAN ...der Preisunterschied ist dann schon gerechtfertigt ...empfehl ihm das 3. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hkrumb (16. Dezember 2004 um 17:36)

  • meine ich auch. mal gucken was die anderen so sagen. aber ich tendiere schwer zum dritten. ausserdem kommt dann dann auch tsc drauf.... grinsel

  • so heute ist es gekommen :D

    ich kann noch nicht sehr viel sagen, das wird sich erst in den nächsten tagen zeigen.

    jedenfalls ist das teil gut verarbeitet und sieht gut aus.

    ich verstehe nur nicht warum es nen button hat, um den lüfter ich glaube leiser zu stellen.


    gruss black

  • Zitat

    Original von hkrumb
    ... viel Spaß beim Einrichten ...@ Blacky 8)

    danke danke hkrumb, ich bin bis jetzt posivit überrascht, fujitsu siemenst ist ja nicht so geläufig auf dem notebook markt, aber das gerät macht zum 1. keine zicken und zum 2. arbeitet es schnell und ist keine tischheizung.

    die bauteile sind auch gut, dvd-brenner ist von nec und platte aus dem eigenen hause, finde auch gut, dass das touchpad auch noch nen touchscrollpad oder wie man das auch nennen könnte, hat.

    würde photos machen, habe aber keinen webspace.


    gruss black

  • Zitat

    Original von hkrumb
    hier ist auch Platz für ein paar Fotos ;) ...wenn Tommes nix dagegen hat :D ...

    die photos passen nicht und ich werde die nicht so verkleinern, dass man sie nicht mehr erkennt.

    schau mal bei pc-pix, da habe ich schon photos, die sind auch sehr schlecht erkennbar.

    wäre schön, aber vielleicht stellt mir hier einer space :D


    gruss black