Suche Festplatte

  • Fetsplatte schon gefunden HoT??


    NT 350 Watt und nen Uralt CD-Rom auch.


    edit: Wie wäre es denn mit SCSI?? 2 Controller hätte ich wieder hier

  • Zitat

    Original von Secret
    Fetsplatte schon gefunden HoT??


    NT 350 Watt und nen Uralt CD-Rom auch.


    edit: Wie wäre es denn mit SCSI?? 2 Controller hätte ich wieder hier


    Festplatte habe ich noch keine. Das Netzteil könnte ich gebrauchen wenn du noch ein Gehäuse hast. Wie schnell/alt ist das CD Rom ? Die kosten ja neu kaum noch was.
    2 SCSI Systeme habe ich noch im Museum. Und einen Adaptec habe ich noch in Reserve. Für den Cluster halte ich das nicht für sinnvoll.

  • Gehäuse fehlen eben die Blenden der schächte. Ist so nen Siemens ding gewesen.
    Ich frag mal wegen der 10GB Platte nach.Kann mir nicht vorstellen as die nochmal benötigt wird. Kann dir Neujahr dann bescheid sagen. pder ich schick dir einfach alles rüber. ;) fertig zusammengebaut natürlich :3:

  • Zitat

    Original von Secret
    Gehäuse fehlen eben die Blenden der schächte. Ist so nen Siemens ding gewesen.
    Ich frag mal wegen der 10GB Platte nach.Kann mir nicht vorstellen as die nochmal benötigt wird. Kann dir Neujahr dann bescheid sagen. pder ich schick dir einfach alles rüber. ;) fertig zusammengebaut natürlich :3:


    Klingt gut. Die Löcher im Gehäuse stopfe ich schon irgendwie. :D In der Tüte mit den Blenden wird schon was drin sein um es passend zu machen.

  • Zitat

    Original von Secret
    davon bn ich überzeugt ;)


    Aber wie gesagt, das Gehäuse wirklich nur für sie Slot Prozies. sonst wird zu enge.


    Ich habe hier noch ein Slot 1 Board/P III 550 und könnte noch ein Slot A Board mit Athlon 600 besorgen. Für eine Officekiste langt das.

  • Zitat

    Original von Secret
    Mal gucken wie schnell ich es zu Post schaffen kann ;) brauchst sonst noch was?? (Mit nem Monitor kann ich leider net dienen.)


    Tastatur PS/2, 3,5 Zoll Floppy, 64 oder 128 MB Sdram.
    Und einen Kaishaku. ;)

  • Zitat

    Original von Secret
    aha verstehe :3:


    Weihnachten löst bei mir immer eine Sinnkrise aus. Ich würde den Dezember gerne komplett verpennen. Zumal ich mein Geschenk nicht bekomme habe.

  • Zitat

    Original von Secret
    Was sollte es denn sein?? Nen Stollen??


    Falsch. Ich wollte eine Spitzhacke damit ich mich auch bei Frost im Wald eingraben kann wenn die Verwandschaft morgen zu Besuch kommt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Secret
    Den Wunsch hättest du früher äußern müssen. Den hätt ich dir glatt erfüllt :)


    Und die Pfütze hätte einen ansägten Stiel geliefert. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Secret
    Ich hätt dir das ding komplett und persönlich vorbeigebracht ;)


    Oberdoppelriesenmist. ;) Ich merke dich für nächstes Jahr vor. Zumindest habe ich keine viel zu kurzen Arme. :rolleyes: