Michael Schuhmacher, schon wieder...

  • ....gewonnen :D:47: :59:


    Ich glaube der ist nicht mehr zu schlagen und ich weiss auch garnicht mehr warum denn die anderen Teams noch mitfahren :3: .....die fahren doch eh nur hinterher:32:



    Gruss von Daniel

  • Des einen Freud des anderen Leid...:(:(...@Daniel: Du weißt ja meine Meinung dazu...und deshalb schauhe ich mir die Fotmel 1 gar net mehr an...;)


    Gruß
    David

  • Ich weiss David ;) .....und eigentlich hatte ich mir das Rennen garnicht angeschaut. Hatte jetzt nur mal umgeschalten und schon war Schumi wieder auf dem Platz 1 :3:.........was für ein Zufall :D



    Gruss von Daniel

  • Es lohnt sich ja gar net mehr dat anzuschauhen, da eh immer Ferrari gewinnt...:(:(...wenn du mich frägst isses im Moment total langweilig, es ist uberhaupt keine Spannung mehr drin..:(


    Gruß
    David

  • So wie es im Moment aussieht, könnten sie den Schumacher doch gleich zum Weltmeister kühren, dann würden die sich die Rennen sparen...:D:D...


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    So wie es im Moment aussieht, könnten sie den Schumacher doch gleich zum Weltmeister kühren, dann würden die sich die Rennen sparen...:D:D...


    Gruß
    David


    So sieht das jetzt wohl aus :D
    Oder die packen dem ein paar Steine ins Auto....aber der würde dann trotzdem in die Punkte fahren:32:



    Gruss von Daniel

  • Hallo!


    Ja, ja, der Schmui räumt mit Ferrari alles ab!
    Da haben die anderen wenig Chancen.


    In meinen Augen ein völlig nutzloser Sport.
    Es werden, wie die Techniker im Formel 1 sagen, zwar Neuheiten entwickelt, aber gebrauchen kann man sie im normalen Kfz-Verkehr nicht.
    Und dann wird noch Sprit im wahrsten Sinne des Wortes verblasen. Und ich glaube nicht, dass die Formel 1-Wagen einen Kat haben.


    Die sollten das Geld lieber in die Entwicklung der Brennstoffzelle stecken.


    Gruß
    Castergeer :13:

  • Die Formel 1 wird immer langweiliger. Dem Schumi kannst Du auch die Reifen abschrauben, ich glaube, dann tragt der seinen Wagen immernoch schneller durch den Kurs als die anderen fahren. *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Formel 1 wird immer langweiliger. Dem Schumi kannst Du auch die Reifen abschrauben, ich glaube, dann tragt der seinen Wagen immernoch schneller durch den Kurs als die anderen fahren. *kopfschüttel*


    :32: ....krass aber Wahr :]
    Man müsste sich das mal bildlich vorstellen :3:




    Gruss von Daniel


  • Moin...
    auch gestern hat es sich ja wieder gezeigt...
    dat wird wirklich immer langweiliger.
    bin ja gespannt, wie lange RTL das noch mitmacht....

Spitzbergen

Antarktis