MMS-Bild von PC auf Handy

  • Ups nun haben wir garkeine richtige Handyabteilung hier :D

    Ne Leute ich habe mal ne Frage an die Handy-Freaks, da ich ja keiner bin ;)

    Ich möchte von mir ein Foto machen und es natürlich so verkleinern das ich es als MMS abschicken kann. Nun da ich selber kein MMS-Handy habe müsste es doch auch wie es SMS am PC gibt was man an Handy abschicken kann auch MMS-Tools geben ?
    Hat jemand Ahnung von der Materie ?( :3:


    Gruss von Daniel

  • Zb mit einer Fritz-ISDN Karte von AVM
    Da gibt es Software mit der man SMS+MMS verschicken kann


    Grüße GaGGa

  • HM ?(.....ich wollt mir eigentlich keine extra Karte dafür kaufen :(
    Gibt es dafür kein Tool oder einen Anbieter wo ich meine Abrechnung dann auf`s Konto bekomme ?


    Gruss von Daniel

  • Würde mich auch interessieren...noch besser wäre natürlich, wenn es kostenlos wäre. ;)

  • Genau Heiko, sowas habe ich gebraucht :2:

    Und sag mal du als AOL-User ;)....kannst ja auch SMS verschicken die dann mit dem Onlinekonto verrechnet werden.
    Warum gibts bei AOL nicht so nen MMS-Ding ? .....oder bin ich blind ?(


    Gruss von Daniel

  • evtl, bietet das dein Handy-Netz-Betreiber auf der Hompage an.
    T-Mobile hat so etwas, zu O2 und co kann ich wenig sagen, ich denke aber mal ja. Abgerechnet wird dann über die Handy-Rechnung.

    So auf Anhieb wüßte ich aber keine Seite im Netz die es auch so anbietet außer jetzt die von hkrumb, aber kostenlos hab ich das noch nicht gesehen.


    Grüße GaGGa

    • Offizieller Beitrag

    Früher ging das für Nokia-Handys über den *Nokia-CluB*....Natürlich nur wenn man *Nokia-Besitzer* war...;);)

    Allerdings war ich schon ewig nicht mehr auf dieser Seite....Ich habe keinen Bock mich jedemal neu anzumelden, wenn ich mal längere Zeit nicht dort war! :(


    Gruß
    data....

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"
    (Anonymus)

    206

    datahunter.jpg

  • Mal nen Nachtrag:
    Falls es noch gebraucht werden sollte

    GMX bietet auch SMS+MMS Service an (9 Cent bzw. 36 Cent)


    Grüße GaGGa