Vorsicht ist geboten

  • Man wird doch wirklich solangsam überall abgezockt! :evil:

    den abschuss hat wiedermal nvidia gebracht, mit ihren neuen "Turbo Cache" Grafikkarten! Diese Karten haben nurnoch 16 oder 32 MB Grafikspeicher, werden aber trotzdem als 128 Mb Karten verkauft! Aber nur für den Laien!

    Denn:

    Der rest des speichers der zu den besagten 128 Turbo Cache fehlen wird einfach mal vom arbeitsspeicher des pcs abgezwackt X( und der ist wie wir alle wissen erheblich langsamer als der grafikspeicher! das heißt auf gut deutsch dass man bis zu 80 % weniger leistung bekommt! im vergleich einer echten Geforce 6200 PCI-E und der turbo cache variante ...

    mieße abzocke...also vorsicht!!

    Übrigends steigt wer hätts gedacht medion mit in das geschäft ein....der nächste aldi pc kommt vorraussichtlich mit der tolen turob variante raus..

    :6: :6:

  • Hallo!

    Ja, ja, das ist schon immer so gewesen!
    Wenn man Leie ist, wird man über den Tisch gezogen!

    Wenn ich mir eine GraKa hole und da steht 128 MB RAM drauf, die in Wirklichkeit nur 32 MB RAM hat, dann kommt es zwangsweise zu einem Umtausch, ob Turbo oder nicht!!!! :6:

    Diese Verfahrensweise ist meine einzigste konstante Größe im Universum. Und falls es Probleme mit dem Umtausch geben sollte - ist schließlich kein Defekt vorhanden, dann rauscht mein Anwalt schon mit seinen Kunststoffärmeln!!!

    Denn die ganze Sache ist Verarsche am Kunden!!! :6:

    Gruß
    Castergeer :13: