Client Version 4.25 veröffentlicht

  • Die BOINC Entwickler in Berkeley haben heute die Windows Version 4.25 der BOINC Client Software für die allgemeine Nutzung freigeben. Der neue Client bedeutet eine radikale Änderung des bisherigen Aufbaus. Die Linux und Mac Versionen sollen in den nächsten Tagen folgen, ebenso wie die aktualisierte Anleitung auf BOINC.DE. Neu an 4.25:


    - Aufteilung in zwei Programme: Dämon und Manager
    - Ein neues (MSI) Installationsprogramm
    - Eine grafische Benutzeroberfläche für alle Plattformen
    - Einzelne Berechnungen bzw. ganze Projekte können angehalten und wieder fortgesetzt werden.
    - Einzelne Berechnungen und UP- und Downloads können dauerhaft abgebrochen werden.
    - Neues Handling von Servermeldungen.
    - Projektspezifische Weblinks


    Quelle: boinc.de


    -----


    Und, hat die Version schon jemand getestet? *zumithrilschiel*

  • Ich lade das mir gerade mal runter und lasse das mal ein wenig auf meinem A64 3400+ rennen:42:
    Mal schauen was sich jetzt verändert hat. Ich hab hatte nämlich noch die 4.13er Version :(.....aber die neue 4.25er sieht schon etwas anders aus :2:



    Gruss von Daniel

Spitzbergen

Antarktis