• Offizieller Beitrag

    @ Heiko & Computerfreak

    Tach ihr Beiden! :D

    Wenn ich mich nicht irre, seid ihr Zwei wohl noch so ab und wann im MSI-Forum???!

    Was spricht man denn dort über MSI's neues Flaggschiff K8N Diamond? Wenn ich mir mal die Specs für die CPUs ansehe, hört die Reihe bei +3800 auf! Von +4000 und > ist da nichts zu finden, obwohl der 939er Sockel auch für höhere Takraten bzw. für Mehrkern-CPUs ausgelegt ist! Oder muß Kunibert erst wieder am BIOS schrauben! ;)

    Blacky hat mir schon per PN 3 klasse Test zukommen lassen, danach schneidet das Board durch die Bank gut bis sehr gut ab!

    Für weitere Hinweise - insbesondere aus dem MSI-Lager - wäre ich dankbar!


    Gruß
    data - :97:

  • hallo Jürgen ,ja ab und an ;)
    http://www.msi.com.tw/program/produc…ail.php?UID=638

    ...das meinst Du doch ...sicher wird es noch ein paar BIOS Updates dauern ,aber das

    Zitat

    • Supports up to 3500+, 3800+ Athlon 64 FX 53, or higher CPU

    verspricht doch schon ein wenig ;)

    PS ...Kunibert schraubt doch keine BIOSe mehr ;) ...so viel ich weß 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (5. April 2005 um 13:54)

  • Im Moment rennen bei mir zu Hause und bei weiteren Leuten etwa 8 MSI-Boards. Mit keinem habe ich Probleme.

    Nur ein Asus-Board zickt im Moment ein wenig rum, Speicherkompatibilität :(

    • Offizieller Beitrag

    @Heiko

    Erst mal bedankt!:D

    Zitat

    Original von hkrumb
    [...]
    http://www.msi.com.tw/program/produc…ail.php?UID=638

    ...das meinst Du doch ...sicher wird es noch ein paar BIOS Updates dauern ,aber das


    verspricht doch schon ein wenig ;)


    Dieses Info "or higher" gabs auf der deutschen Website nicht! Tja, sieht ganz gut aus....das Board! :D
    Auch die Tests fallen gut aus! Hier mal 3 Links, die unser Blacky ( :2: )für mich gefunden hat:

    1. :22:

    2. :22:

    3. :22:


    Zitat

    Original von hkrumb
    PS ...Kunibert schraubt doch keine BIOSe mehr ;) ...so viel ich weß 8)


    Wahrscheinlich hat ihn *Der Terminator* verärgert! :32:


    @diamant

    Du finds dat Board doch nur gut, weilet wie Dein Nick bezeichnet is! :33: :1:
    Scherz beiseite: Ich finde MSI-Boards auch gut, werde dennoch auch mal bei ASUS vorbeischaun, denn das K8N SLI Deluxe ist auch nicht von schlechten Eltern! :D


    Gruß
    data - :97:

  • ...der Terminator , :33: ... nee ,ich glaub einfach ,das es nicht nötig ist ;) ... wat ist ein Asus :D

    @ diamant ...4 MSI Boards und meine 2 shuttleX laufen jetzt alle recht zuverlässig ...selbst das Problem mit dem MSI 865PENeoe Platinium Edition ist vom Tisch 8)

  • Zitat

    Original von hkrumb
    ...4 MSI Boards und meine 2 shuttleX laufen jetzt alle recht zuverlässig

    Wenn ich sowas lese lebt mein DC-Herz richtig auf:56:

    @Jürgen: Willste jetzt von Intel auf AMD wechseln ;).........obwohl, wenn ich so die Benchmarks von SiSoft Sandra 2005 bei meinen CPU`s anschaue schlägt mein A64 3400+ meinen P4 Prescott 3,2GHz um längen :2:......und das auch noch zum selben Preis :]
    AMD ist also net mehr verkehrt :)


    Gruss von Daniel

  • ...ein MB von MSI (MS 6119) ist etwas alt und wird nicht für DC Projekte genutzt ;) ... der P2 350MHz ist zwar kein Stromfresser ,aber auch recht langsam bei FaD oder TSC ;)

    ...:27:..das MB ist recht neu ...bei snogard wird die max CPU mit 4000+ angegeben ;) ... mal sehen ,wie lang MSI braucht ein pssendes BIOS zu veröffentlichen ...

    • Offizieller Beitrag

    @Daniel

    Tach meen kleener *Stollen*....;)

    Zitat

    Original von Daniel Graf
    [...]
    @Jürgen: Willste jetzt von Intel auf AMD wechseln ;).........[...}


    Wieso wechseln? Bei mir rennen seit eh und je AMDs! Nur auffe Maloche hamse *Outels* verbaut...;)


    @Heiko

    Ja, momentan ist wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Board.....Auch hinsichlich des Preises! ;)

    Ich brauch et ja auch noch nicht gleich....Gut Ding will eben Weile haben!;)


    Grüße vom immer noch

    :64:en data - :97: