Peter.s bastel anfall was ein trabel.....

  • Hi gestern schwoll mir der hammer in der hand.sachen gibt.s.aber verstanden habe ich es immer nocht nicht.folgendes war gewesen.ein bekannter hatte mir einen film auf DVD gebrannt.mein DVD laufwerk wollte den film nicht lesen.gut noch mal eine DVD gebrannt jetzt einen rohling der soll 1000 jahre halten soll laut hersteller.das gleiche.und wo anderres lief der Film.nur bei mir nicht.letzte idee neues DVD laufwerk besorgt.ja und da ging das tehater erst so richtig los.beim einbau des DVD laufwerks.habe ich dann bei der festplallte die steckleiste verbogen
    und zu allem übel einen stift aus der fasssung in die festplate gedrückt
    ja wo sinnlos kräfte wallten.was soll ich sagen die festplatte zerlegt.stift wieder grade gebogen und fest gemacht.und das DVD laufwerk eingebaut und der rechner bootet nicht.ja man sollte die jumper um stellen master slave cabel.und was soll ich sagen das DVD laufwerkewurde nicht erkannt.das war ich es leid.das alte laufwerk wieder eingebaut.das einziege was positiv war, ich habe mal die CPU und speicher vom staub befreit.man das wäre irgendwann mal ein problem geworden.wegen der wärme.ich werde heute mal schauen wieso es nicht klappt.nee war das ein zierkus. ?(

    gruss von Peter :13: