Euro-Grand Prix 2005

  • Gleich geht es wieder los, die alljährliche Klattsche für die deutsche Musik.

    Wie sieht es aus, wo ,glaubt Ihr, landet Gracia mit ihrem Lied "Run and Hide"?

    Mit dem Tip auf einen Sieger muss ich mich noch zurückhalten, da ich die Lieder noch net kenne.

    Gruß

    Michael

  • Zitat

    Original von Michael
    Gleich geht es wieder los, die alljährliche Klattsche für die deutsche Musik.

    Wie sieht es aus, wo ,glaubt Ihr, landet Gracia mit ihrem Lied "Run and Hide"?

    Mit dem Tip auf einen Sieger muss ich mich noch zurückhalten, da ich die Lieder noch net kenne.

    Gruß

    Michael


    deutsche musi....iss' n dasssss... ?(
    gracia....ich denk die wollt mit auto fliegen lernen.... :(
    [ne andere kenn ich nit...]

    kurz gesacht....hab davon keine ahnung net.... :3:

    gruss...
    Harald...

  • Also wenn Gracia besser wird als Platz 8,dann weiß ich,dass es beim Grand Prinx nur ums Aussehen und nicht um Gesang geht.:47:
    Mann hat ja im voraus mehr über nackte Tatsachen als über die Musik gehört. X(

  • Glaubst Du, dass z.B. ein Engländer oder ein Ukrainer vor dem heutigen Tag etwas von oder über Gracia gehört hat??

    Aber Du magst Recht haben, je nackter man heute auftritt, desto mehr Punkte gibts :rolleyes:

  • deutschland schickt mal wieder nur scheisse ins rennen.
    sorry aber so ist es.
    ich hab heute in den nachrichten gesehen, was ihre heimatstadt zu ihrem auftritt sagt.
    entweder die meisten interessiert es nicht oder viele glauben auch ihr singen sei gefaked, LOL ich hab mich kaputtgelacht.


    gruss black

  • Zum Glück wird aus Deutschland für sie nicht abgestimmt, denn ich denke, nach dem "Chartskandal" ist sie hier "unten durch".

  • Oh Gott, Dänemark schickt einen Schleimbolzen 1. Güte*kotz*

  • ich schau mir das erst garnicht an.
    hinterher wird mir noch schlecht.

    gruss black

  • Also so kurz vor Ende würde ich sagen:

    Mein Favorit Malta gefolgt von Norwegen :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Besser gehts nicht, yeah :2: :2:

    ...jo erster von hinten was will man mehr.... :3:

  • 4 Gnadenpunkte!

    Es beweisst, dass ausserhalb von Deutschland die Leute nicht auf solche Plastik-Pop-Scheisse, stehen.

    Musikgeschmack ist halt nichts für die dt. Charts ;)