Euro-Grand Prix 2005

  • Zitat

    Original von Michael
    Also so kurz vor Ende würde ich sagen:

    Mein Favorit Malta gefolgt von Norwegen :D

    norwegen ?( ?( :1:

    ne ne :)

    ich war natürlich für meine landsleute.. ok 7 platz.. aber das lied letztes jahr war tausend mal besser.

    und was die griechen angeht, das lied ist ok.. aber kein lied der favoriten (1-3 platz) hat mir gefallen, mir hat mazedonien sehr gefallen :)

    da sieht man wieder wie verschieden die geschmäcker sind!!

  • Warum nicht Norwegen? Die haben sich wenigstens mal etwas getraut.

    Ich denke, insbesondere was die ehemaligen Sowietstaaten und die Staaten von Jugoslawien angeht, muss man einfach erkennen, dass dort nach Sympatie für die "alten Brüder" gestimmt wird.

    Aber auch wenn wir "Gönner" gehabt hätten, rein qualitativ ( vom Singen aber auch vom Lied an sich ) hätten wir keine Chancen gehabt. Selbst das kleine Land Albanien hat uns gezeigt, was es heisst zweistellige Punkte zu bekommen. :3:

    Gruß

    Michael

  • norwegen nicht, weil das eine billige kiss-imitation war (sonst habe ich ja garnix gegen die bisschen ausgefallenere seite, sowas find ich auch gut)..

    :2:

  • hab ma nachgeguggt....


    immerhin ERSTE von hinten.... :3:

    hier war doch die regel....wer die wenigsten punkte bekommt hat gewonnen...odder... ?(

    gruss...
    Harald...

  • ich glaub man ist in DE sich einig, selbst gildhorn hat mehr bei dieser veranstaltung geschafft.

    das war wirklich keine gute leistung....


    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    ich glaub man ist in DE sich einig, selbst gildhorn hat mehr bei dieser veranstaltung geschafft.

    das war wirklich keine gute leistung....


    gruss black


    du sachst es...
    und jede schuldzuweisung an den anderen ihr abstimmungsverhalten ist schlicht wech dummshit...
    denn...
    im mogeln ist diese grazie und ihr manager ja auch kein unbescholtenes blatt...

    gruss...
    Harald...

  • Zitat

    Original von datahunter
    Man sollte mal einen *HM-Grand-Prix* ins Leben rufen....:47: :83:


    Gruß
    data - :97:


    Ob dir das heute noch gefallen würde ?(
    Du bist doch eher von der alten Riege ;)


    Gruss von Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Daniel Graf


    Ob dir das heute noch gefallen würde ?(
    Du bist doch eher von der alten Riege ;)


    Schade, dass Du nicht mein *morgendlicher Beifahrere* sein kannst, dann würden Dir wahrscheinlich die Ohren übergehen... :83: ....Weniger von der Lautstärke, sondern von meinem *erlesen HM-Geschmack*! :33:


    Gruß

    data - :97:

  • klärt mich mal auf, Jungs, was muß ich denn unter HM Musik verstehen?
    Holm, Michael? Mendecino????
    Herzbuben Musik, die von den Wildeckern?
    Hiphop Musik für Männer?
    ja wattenu?
    grüßchen connelly

  • Zitat

    Original von shiMOda
    Hehe und aus welchen Bands baut der sich auf, data? ;)

    DAS würde ich jetzt aber auch gerne wissen!!!

  • aaaahhhh so, zwar nicht unbedingt mein Ding HM, aber ich fand mal rockmäßig AC DC gut, allerdings muß man die dann auch laut haben. Und das war dann schon so das Härteste, was ich gehört habe, bin eher so in Richtung Soul wie James Brown, Joe Cocker aber auch alles, was grad so in der Disco in und angesagt ist. Hab mich da nie festgelegt.

    Aber das data so geschmeidig im Harley outfit unterwegs ist, tja wer hätte das gedacht? Bischen klein aber das Autoradio, findet ihr nicht?
    grüßchen connelly

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von connelly
    aaaahhhh so, zwar nicht unbedingt mein Ding HM, aber ich fand mal rockmäßig AC DC gut, allerdings muß man die dann auch laut haben. [...]


    Na ist ja schon mal etwas....;)
    Eigentlich höre ich mir so ziemlich alles an: Von AC/DC bis Zappa und von Pop über Punk, Jazz und Soul bis hin zur Klassik! :83:
    Nur gut muß es sein....;)


    Gruß
    data - :97: