Banner für TSC-Team

  • Ja, fast. Nur nicht "Zertifikat Best member of the month". Da brauchen wir Platz für den namen und die Candsanzahl.

    Ist ja als Milestonezertifkat gedacht.

    Ansonsten, mal wieder SUPER!!!

  • Hi meister

    Machst du nun auch bei TSC mit ? Ich sehe da so einen Counter bei Dir in der Signatur aber bist net in unserem Team ?
    Im übrigen ist das Zertifikat der Hammer 8o.....haste Toll hinbekommen. Du scheinst ja da nen richtiges Händchen für Grafikzeugs zu haben :43:


    Gruss von Daniel

  • Huch, dass sehe ich ja jetzt erst. Der Meister hat sich ein eigenes Team gebastelt. 8o

  • leute, ich habe keinen schimmer........wie das abläuft.......finde das einfach ne ganz tolle sache und wollte mich solidarisieren mit euch....... ;)

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    ja aber der peter muss gefragt werden :]

    gruss black

    Was meinst Du?

  • ja der peter, der vom board hier, ohne den geht nix, schau mal in meine sigi und in den thread eure startseite, wann weisste warum.

    gruss black :3:

  • sagt mir einfach ob ich trotzdem bei euch ins team kommen kann........dann mach ich das sofort ;)

  • jeder is willkommen oder sehe ich das falsch ? :D bist nen netter kerl, also willkommen, aber ich mach mir sorgen um den peter :2:

    gruss black

  • was weis ich wer peter ist.........aber wenn der da so wichtig ist....dann hab ich den auch gefragt........ich mach nix ungefragt :5:

  • Na meister, soll ich erst schlagen damit du mit zu uns rüberkommst :5:

    Und Blacky der Peter wird das schon lesen:32:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von meister
    was weis ich wer peter ist.........aber wenn der da so wichtig ist....dann hab ich den auch gefragt........ich mach nix ungefragt :5:

    Jaa wie geil, der Spruch des Tages *megagröhl*

  • @ meister

    ohne peter geht hier nix, ohne seine erlaubnis wurd net mal daniel admin, deswegen, der is bestimmt traurig ;( das wir ihn net gefragt !

    naja wir werdens sehen....

    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    @ meister

    ohne peter geht hier nix, ohne seine erlaubnis wurd net mal daniel admin, deswegen, der is bestimmt traurig ;( das wir ihn net gefragt !

    naja wir werdens sehen....

    gruss black

    Blacky hast du Drogen genommen:7: .....wat hast du denn immer mit dem Peter ?(:32:


    Gruss von Daniel