Harald... 55

  • Alles gute zu deinem Geburtstag _10_ _5_ _5_ alles gute. und bleibe so wie du bist.:56: :92: :92: :92: :43: :7:

    gruss von Peter :13:

  • Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du alter Haudegen!! :D :26:

    :29: :44: :29:

    Gruß
    Castergeer :13:

  • und wieder ein jahr verstrichen.

    happy birthday....alles gute :13:

    :29: :29: :29: :29: :29: :29: :29: :26: :26: :26: :26: :26:

  • hallöle und mal zwischendurch ganz lieb danke sach...:50:
    hab par telebimnummern im speicher,u.a.vorwahl...02...
    ich sag dem Herren mal danke und ich komm net zum zurückrufen...:74:
    so bis um 16-17 uhr rum ist immer totaler stretsch für mich,ab 18 uhr gehör ich dann der familie...:29:
    euch allen nen schönen tag,wetter stimmt ja...:51:

    ugH...
    :2:

  • Ein ganz doll liebes :26: für unseren Harald... :50:
    Alles Gute, Gesundheit und was du dir selbst noch wünschst. Bleib wie du bist und uns vor allem erhalten, ein FT mit dir ist um viele Lacher reicher geworden :D
    Natürlich auch im Namen von Sven :))

    Hab einen schönen Tag.

    :29: :70: :29:

  • Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute an Harald, den alten Haudegen:14:
    Vor allem vieeeel Gesundheit und immer Spass beim rechnen für DC-Projekte wünscht dir Daniel, der aus dem Tal der Ahnungslosen kommt ;)


    Gruss von Daniel:13:

  • ja ihr lieben leut in nah und fern,in nrw und bayern,in bw und thüringen...
    in berlin und auch im tal der ahnungslosen... :D
    wieder mal ein jahr älter...aber das geht ja nu jedem und jeder genau so... :]
    ich danke euch für die lieben wünsche...und...
    es wird sich sicherlich mal die gelegenheit ergeben ne runde "rammelzottel"zusammen zu vernichten...

    gruss...
    Harald...:13:

  • uuups, ich habs nicht gesehen, erst zu spät---aber herzlichen Glückwunsch nachträglich, mit meinem Nachzügler kannze jetzt alles Revue passieren lassen, hat doch auch was, gelle?
    Ey, sind deine 3 Französinnen auch gekommen und haben mit Sekt in deinem Bauchnabel angestoßen????

    Da kommt Freude auf, ne? Bei dir, meinjanur!!