Kaufberatung für n Alten hasen

  • Hallo Leute..

    Da ich ja n AMD 64 auf nem KV8 SE Deluxe hab, da aber noch AGP standart war hab ich nu ein Problem:

    Meine Geforce TI 4600 ist langsam aber sicher veraltet, vor vielen jahren war sie einst Das Topmodell und sie hat auch fast 5 Jahre hingehalten.
    Nun bruche ich ma eine Neue und da meine erfahrung mir gezeigt hat das man mit Topmodellen immerhin einige Jahre zocken kann.

    Da liegt auch mein Problem: Ich kenne mich absolut nicht mehr mit den Aktuellen Grafikkarten aus, vorallem hab ich keine ahung ob es noch gute AGP karten gibbt, darum meine Frage;

    "Wer kann mit die TOP (hersteller ect ist egal, auch der Preis ist relativ) AGP modelle die es momentan gibbt aufzählen?"


    Danke im vorraus für alle die sich die mühe machen (hoff ma zumindest einer macht des *g*)

  • kommt immer drauf an ob du wirklich das geld für die top produkte ausgeben willst.

    ich poste mal 2 relevante modelle mit denen du einen ganz guten kauf machst.


    klick

    &

    klick

    sind beides highend karten (für AGP), die 6800GT wartet mit niedrigerem takt auf.

    hier die unterschiede zwischen den beiden karten im detail

    würde aber selbst die GT nehmen, mir wäre die Ultra zu teuer.


    gruss black

  • Ja ich hab n 400 watt Enermax ;)

    Danke ma für die ersten vorschläge, ist ja witzig wie die dinger aussehn :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nono (9. August 2005 um 19:04)