Games Convention eröffnet

    • Offizieller Beitrag

    In den nächsten Tagen ist in Leipzig wieder die Hölle los: Die größte europäische Spielemesse hat heute ihre Pforten eröffnet und wird bis zum 21.08. allerlei Neues im Bereich der PC-Games bringen. Die Veranstalter erwarten über 110.000 Besucher, dabei sprengt man in diesem Jahr auch bezüglich der Anzahl der Aussteller und bei der Ausstellungsfläche die letzjährigen Rekorde. Auch wir sind die nächsten Tage auf der Messe unterwegs und hoffen auf ein paar interessante News im Gaming-Bereich. Zu empfehlen ist der IndiWeb-Stand in Halle 3, Stand B52: Wenn man dort an einem Gewinnspiel teilnimmt, kann man die Games Convention sogar mit einem von 50 Hardwareluxx-[printed]-Abonnements verlassen (weitere Preise siehe "Read More"). Wir wünschen viel Spaß auf der Messe, mit der neuen XBox360, neuen Spielen und vielem mehr!

    http://www.ubisoft.de/gc-2005/

  • Ich fahre heut hin. Mal sehen wie das wird. Bin ja schon längst nicht mehr auf dem aktuellen Stand was die PC-Welt betrifft. :)

    Ich stell dann auch mal paar Pics rein. ;)

  • hallo leute,

    der admin und guter freund von hw-center war auf der gc, er wohnt eh fast um die ecke in leipzig.

    er hat photo´s auf seiner seite veröffentlicht und evt. interessieren die bilder jemanden.

    ich poste den link mal.

    nein es soll keine werbung sein.

    erfreut euch an den bildern.

    zu den bildern


    gruss black

    ps: das sind nur die hardware bereiche der gc.