Signatur bearbeiten

  • joa, ich hatte tommes schon mal was gepinnt, aber der hat wohl keine Zeit.........also hier kommt die Frage:

    Ich möchte eine Art Banner unter die Signatur setzen, wie groß und breit darf die sein---und vor allem, wie mache ich das????
    Da man ein jpg da nicht einfügen kann......wird immer nach html pfad gefragt.
    Wer kann helfen?

    fragt dat connelly

  • ist doch keine werbung, hab doch gesagt ne art banner. Ist doch ein Eigen-Entwurf. Ist 20cm breit und 3cm hoch und hat glaub ich so ungefähr 13kb, also winzig im Verbrauch. Also ne Art verlängertes Avatar........

    War nur mal so eine Idee von mir. Da ich ja nicht mit meinem nicht vorhandenen Tuning system und Festplatten Gedönse mit space und Lüfterteilchen, rumprotzen will. Ach ja---und case modding hab ich selber genug !!!

    :32::32::32::32::32:
    grüßchen, muß aber gleich weg (Training) ich schaue dann später nochmal rein, kann ja sein, das ich potzblitz ne Antwort hab

    hähä:32::32::32::32:
    grüßchen auch an conny, das faule Frauenzimmer, ich hab noch keinen Satz gesehen..........

  • wirklich? Sieht nicht schlecht aus, aber sie hätte doch noch etwas breiter sein können. Ist ja so auch schön.

    Ähhh, ich wollte nur mal so bemerken, ich hatte professionelle Hilfe die hier rein zu bringen, einen wohlwollenden Sponsor und Gönner, ein Pate-----der das gefördert hat !!!!
    Weißt du, auf meinem Webspace war außerdem nicht genügend Platz............
    :32::32::32::32::32:

    grüßchen
    freut sich dat connelly hopsend