Windows (20)

  • Dann mal Glückwunsch an alle...zu seit 20 Jahren Ärger mit Windows.... :3: :3:...wie langweilig wäre es doch ohne die Scherereien mit Windows...:D:D:D :3: :3:

  • Wow ich kenne ja noch win 3.1 aber windows 1.0 ^^

    Das möchte man jetzt nicht mehr haben :D :D

  • Ich kenne von Arbeit noch Win 2.x...

    Bei einer der Präsentation von Win 3.0 war ich damals anno 1990 mit dabei...
    Boah, wat waren die damals stolz auf das Produkt :)

  • Hallo!

    Jau!
    Glückwunsch an Windows!!!

    Aber da sieht man auch, dass Windows noch in den Kinderschuhen steckt!

    Übrigens, Windows V 1.0 ist nicht veröffentlicht worden.
    Mit der Excel Version 2.x kam Windows das erste Mal unter die Anwender.
    Ich habe noch eine Excel Version 2.3 , die auf drei Disketten geliefert wurde, zu Hause rumliegen! Excel und Windows sind auf drei Disketten, wohl gemerkt!

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mal hierhin verschoben, denn unsere Glückwunschecke ist mehr für Glückwünsche an unsere Mitglieder gedacht ....;)


    Für diejenigen, die sich an Windows 1.0 weniger erinnern ;) gibts bei *CHIP-Online* interessante Infos:

    :22:

    Tssss...tsss....Da sieht man mal wie alt man selber geworden ist! ;)

    ...Ich sollte mal in meinen *Schätzen* suchen....Irgenwo müßte ich noch eine Originalversion haben! Vielleicht kann ich das Teil ja an das *Deutsche Museum* in München verkaufen...Ich wollte immer schon mal *Rolls Royce* fahren....:32:


    Gruß
    data - :97:

  • Na gut, Data..... :)

    Warte mal mit dem Absenden, ich habe hier auch noch Windows für Workgroups auf 11 Disketten rumliegen :)

  • Hallo!

    Zitat

    Original von Zwenne
    Na gut, Data..... :)

    Warte mal mit dem Absenden, ich habe hier auch noch Windows für Workgroups auf 11 Disketten rumliegen :)

    Ach Zwenne, dat Windows 3.11 war doch schon ein richtiger Renner gegenüber den Vorgängerversionen!
    Aber auch die Version 3.11 sowie das DOS 6.2 habe ich auch noch zu Hause herumliegen.

    Gruß
    Castergeer :13:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zwenne
    Na gut, Data..... :)

    Warte mal mit dem Absenden, ich habe hier auch noch Windows für Workgroups auf 11 Disketten rumliegen :)


    Habe ich auch noch....Und ein altes *Office-Paket* 2.0 (?) (36 Disketten)! Zwenni, der Rolls rückt für mich langsam ein greifbare Nähe! :32:


    Gruß
    data - :97:

  • Hallo!

    Na, ein Office-Paket liegt bei mir nicht herum, aber ich kann mit den Programmen Word 5.0, Excel 4.0, Access 1.0, Powerpoint 3.0 (?) und MS Projekt (2.0) aufwarten, was immerhin auch 35 Disketten belegt.

    Mal schauen, was ich noch so für alte Schätzkes in der schon seit langem vergessenen Diskettenbox habe! :]

    Gruß
    Castergeer :13: