Brennt mein Brenner diese Rohlinge...???

  • Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(


    Gruß
    David


    Naja ich hab noch garkein DVD-Brenner :P
    Ich brenne alles immer noch auf die gute alte CD :D



    Gruss von Daniel


  • und ich hab nen cd-brenner & dvd-brenner und behalte trotzdem fast alle daten auf der platte :D



    gruss black


    edit: es werden wohl noch 1 oder 2 raid´s dazu kommen

  • Ich hab insgesamt ungefähr 110GB...und ich wär schon verrückt geworden, wenn ich keinen DVD Brenner hätte und was gebrannt hätte....:D:D:D...


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David


    Wieso??....wieviel hast du denn??


    Gruß
    David


    Du hast 110GB an Daten auf deinem Rechner ?.....oder ist das der gesamte Speicherplatz ?(
    Denn belegten Speicher habe ich insgesamt so 80GB von insgesamt 400GB (2x120GB + 80GB + 80GB) auf meine drei Rechner verteilt.



    Gruss von Daniel

  • Ich hab von den 110GB ungefähr 90 GB belegt....is viel zu voll ich könnt mich darüber aufregen, wie schnell sich Datenmüll ansammelt... :6:


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Ich hab von den 110GB ungefähr 90 GB belegt....is viel zu voll ich könnt mich darüber aufregen, wie schnell sich Datenmüll ansammelt... :6:


    Gruß
    David


    .....naja wenn du dir immer illegale Filme runterlädst:32: :1:



    Gruss von Daniel :3:

  • David


    Zitat

    Original von David
    Es geht darum, das ich den DVD-RAM Rohling auch mit vollem Speed beschreiben kann...ich hab nämlich einen der geht nur mit 1x bebrennen kann... :6: :6:....das nervt auf Dauer, weil das ewig dauert bis der voll ist... X(


    Gruß
    David


    Ein Firmware-Update kann da "Linderung" verschaffen! ;);) Aktuell ist die Version 302.
    Aber Vorsicht! Die LGE-Flash-Software ist besch*ssen! X(


    Gruß
    data...:+:

    "Ich würde mich ja mit Ihnen geistig duellieren
    aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet"

    (Anonymus)


    206

    datahunter.jpg

Spitzbergen

Antarktis