Dell Notebooks

  • ich bin am überlegen mir ein notebook über dell zu bestellen.
    aber diese seite scheint mir irgendwie unverständlich zu sein.
    es ist so, es werden dort angebote von notebooks gemacht die mit einem guten preis da stehen, wenn man auf diese klickt, sind sie aufeinmal teurer, ohne das man etwas am zubehör verändert hat.

    kann mir jemand erklären wieso das so ist.
    dabei stehen schon bei den super preisen inkl. mwst.

    und selbst wenn ich den versand da drauf rechne, komme ich auf keinen grünen zweig.
    wieso ist das so, ich mache da bestimmt einen fehler, also wenn ihr wisst warum ich da immer andere preise rauskriege, der sage mir es bitte.
    wie gesagt, ich bin noch net inder kasse oder sonst was, ich klicke lediglich auf das modell um es in der grösseren übersicht zu sehen.


    danke im vorraus.


    gruss black

  • ...in der Grundaustattung gibt es Grundpreise(ohne Änderung von Optionen ) ...je nach Veränderungen ,größere HD , Betriebssystem ,Garantie , Art des Akku ...usw ...ändert sich der Preis ...ja es ist gewöhnungsbedürftig ,dennoch hat mein Schwager auch zu einem Dell Notebook (6400er Grundpreis 849€ ,er bezahlte später knapp 1100 € dafür bekam er noch nen Drucker :( ) hinreißen lassen ...ich fand es auch etwas frech ,wenn man den Konfigurator startet gilt scheinbar der Angebotspreis nicht mehr ... :203:

    ruf doch dort mal an ...vieleicht gibt es auch einen anderen Grund ;) :203:

    ach ja ...bei dem Angebot steht auch ...Gratislieferung bei Onlinebestellung ;) ...

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (28. Juni 2006 um 17:18)

  • ja genau das gleiche wie bei deinem schwager liegt hier auch vor.
    und auf einen gratisdrucker pfeife ich, habe einen drucker und nen 2. brauch ich nicht.


    gruss black

  • ich habe gerade bei dell angerufen.
    ich weiss nun woher der preis kommt.

    schaut euch mal dieses kleine fenster an.
    je nach dienstleistung erhöht sich der preis.

    aus diesem grund ändert sich der preis schlagartig.


    gruss black

  • ...na dann ,ich fand sein Notebook recht gut ... und schnell sind die Core Duo Notebooks auch;) ...

    ...ja nur die Grundausstattung war nicht ausreichend ,deshalb auch der höhere Preis(hab gerade telefoniert ) ... er ist zufrieden mit dem T2300 ,1 GB Ram ,X1400 , 80 GB HD ,DVD Brenner ,WLAN /Bluetooth , den 80er Akku , 1 Jahr Austausch ,der Drucker war ein Bonus ;) ...Works 7 etc auch ...der Preis ist deshalb auch gut ...mal sehen wie lange er damit Freude hat ...