ärgerlich

  • habe mir heute einen card reader gekauft.

    war im angebot 55 in 1, ich brauche keine 55 in 1, das ist wohl klar, aber er war günstig und las die karten die ich besitze.

    zu hause angeschlossen, nix, windows xp sp2 erkennt das sch**ss teil nicht.
    habe in die anleitung geschaut ob ich zu doof bin einen card reader zu installieren.

    nein ! winxp hat eigene treiber laut anleitung und das sogar ohne service packs.

    habe auf der hersteller seite geschaut, gab keine treiber, support kontaktiert, unfreundlich geantwortet, dass man keine brauch und es keine geben wird.

    hat mir dann gereicht, bin genervt losgefahren und habe mir einen neuen card reader eines anderen herstellers gekauft.

    der lässt sich sogar intern verbauen und extern sieht er auch schick aus.
    gleicher preis, liesst auch alles und funktioniert.

    ich habe immer so ein glück, dass ich alles 2mal umtauschen muss.

    war bei meiner neuen tastatur auch so, die 1. hat gewackelt, war sogar schief, habe sie umgetauscht, händler hat blöd geglotzt und gesagt, dass er selbst sowas auch noch nie sah.

    jaja ich könnte im prinzip alle artikel 2mal bestelle, ein heiles wird schon dabei sein.

    ein gutes, meine lieferung aus hong kong die heute ankam macht keine zicken.


    gruss black

  • ich hab in der Pizzeria auch die Made auf dem Salat, die mir als Oregano verkauft wird.........und beim Rotkohl grundsätzlich das Lorbeerblatt.
    Wir machen das nur, um die anderen davor zu schützen

    sagts connelly

  • ...ja ist ärgelich ,wenn man sich auf etwas freut ,was man sich gönnt und dann läufts so wie bei dir ...manchmal sind es Kleinigkeiten ,die einem den Spaß am Kaufen verderben ...wo war der im Angebot ?

  • tja,so hat halt jeder seine täglichen problemchen beim einkaufen...egal ob computerzubehör oder pizzen...vom rotkraut ganz zu schweigen... :D

    meiner einer erwischt beim einkaufen immer...wirklich immer...die kasse,wo grad mal die bonstreifenrolle leer iss...das warenbeförderungsband streikt...die kassiererin grad mal über den hallenfunk gerufen wird...das lesegerät den preiscod nicht erkennt...es wechselgeld nicht stimmt...die kassiererin mit ihren spitzen,lackierten fingerkrallen vergeblich versucht ne rolle füncentmünzen aufzureissen...usw. :203:

    es gab schon wetten was so immer passiert... :3:

    ach ja,für mein 100 mb-ziplaufwerk....[ja,so was altmodisches benutze ich noch] habsch ne neue diskette bestellt...nach zwei tagen,wegen extrabestellung,erhalten...und mein zip-laufwerk wollte sie nicht haben... :O
    retour geschickt und ohne komentar ne neue bekommen...nach 14 tagen wartezeit...die heute noch bestens funzt... :D

    gruss...
    Harald...
    :+:

  • Zitat

    Original von hkrumb
    ...ja ist ärgelich ,wenn man sich auf etwas freut ,was man sich gönnt und dann läufts so wie bei dir ...manchmal sind es Kleinigkeiten ,die einem den Spaß am Kaufen verderben ...wo war der im Angebot ?

    der war bei so einem kleinen pc laden für 5 € im angebot.

    den neuen habe ich auch daher, der ist ein 24 in 1 reader.


    gruss black