Die Stämme

  • Der Threat darf natürlich auch nicht fehlen...:D...

    Auf dem 2. Server musste ein Backup drüber gespielt werden, weshalb man jetzt wieder zeitlich etwas zurückgesetzt wurde...so was blödes... :(

    Gruß
    Nyshny

  • hab ich gemerkt, war auf ds2 schon bei stufe 20 bei lehm und holz und jetzt nur noch auf 16 *grummel*

    gruss black

  • Ich war grad dabei meinen Adelshof zu bauen und jetzt...??...nochmal von vorne anfangen.... X(

    Gruß
    Nyshny

  • schlimmer wäre es bei mir auf server 1...puh glück gehabt.

    gruss black

  • 300 punkte wurden mir geklaut die ich mit mühe erarbeitet hab :evil:

  • jap, vor allem hatte ich meine schmiede auf stufe 17 und jetzt auf 14... :(

  • Zitat

    Original von sexy-cindarell
    300 punkte wurden mir geklaut die ich mit mühe erarbeitet hab :evil:

    Och nicht traurig sein mein Kätzchen:52:


    Gruss von Daniel

  • ich bin grad dabei evt. wenns klappt nach nless zu wechseln...

    gruss black

  • ....und ich bin gerade auf Server 1 übers Wochenende geadelt wurden ;( .....das hab ich garnicht sorichtig mitbekommmen:32:
    Zum Glück gibts noch Server 2 :]


    Gruss von Daniel

  • Bin auf Server 2 immer noch damit beschäftigt, die verlorene Zeit durch das eingespielte Backup nachzuholen...:)

    Gruß
    David

  • Das Thema wurde leider schon wieder aus dem Forum genommen...:(...das stand drin, das sie Aufgrund eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz, die Stämme schließen müssten...:D...viele haben es geglaubt und sind daruaf reingefallen... :3:

    Gruß
    David

  • na das is zu einfach, bei thn wars ja realistischer wegen dem vorfall :D

    gruss black

  • Zitat

    Original von Black_Sheep
    na das is zu einfach, bei thn wars ja realistischer wegen dem vorfall :D

    gruss black

    Es gab trotzdem viele Leute die dat geglaubt haben...wie kann man nur glauben, dass die Stämme gegen ein Jugendschutzgesetz verstoßen haben könnte??...totaler Schwachsinn...:D...

    Gruß
    David