Die Stämme

  • ich glaube ich melde mich da auch mal an

    was muss ich den da machen bei dem game ?(

  • isn browsergame..

    wichtig

    holzfäller und lehmgrube müssen anfangs immer 2 stufen mehr als eisen sein...

    regg dich bitte auf server 1 und 2, dann versorg ich dich schön...

    gruss black

  • @Black_Sheep: Wenn du noch was übrig hast kannste mir gerne auch was schicken...:))

    Gruß
    David

  • hab mein account auf server 1 gelöscht.. hatte über 4000 punkte und dann wollte mich jemand über nacht adeln (meine zustimmung war heute morgen auf 9) und dann hab ich mir gedacht wenn ich mich ned wehren kann kriegen die auch ned mein dorf + 4000 punkte mehr :D von anfang an würde ich sowieso anfangen also ist es ja egal...

  • Wie ist das überhaupt wenn man seinen Account auf dem Server 1 stilllegt und auf Server 2 weiterspielen will ?(
    Ist dann alles weg oder nur der Account von Server 1 ?(


    Gruss von Daniel

  • Wenn du den Account aufm 1. net mehr haben willst ich würd ihn weiter führen...:)

    Gruß
    David

  • den hab ich schon gelöscht er existiert nicht mehr!!

    @bärchen

    ich kann ganz normal auf server 2 weiterspielen, kann mich halt ned bei server 1 einloggen sonst klappt alles :D

  • Zitat

    Original von sexy-cindarell
    den hab ich schon gelöscht er existiert nicht mehr!!
    [...]

    Das war eigendlich für Daniel gemeint...:);)

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David
    Wenn du den Account aufm 1. net mehr haben willst ich würd ihn weiter führen...:)

    Gruß
    David

    Ich bin aber geadelt wurden und habe wieder 26 Punkte:32:


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    Ich bin aber geadelt wurden und habe wieder 26 Punkte:32:


    Gruss von Daniel

    Achso...:(...bevor du ihn aber löschen solltest würd ich den Account totzdem nehmen..:))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Achso...:(...bevor du ihn aber löschen solltest würd ich den Account totzdem nehmen..:))

    Gruß
    David

    Dann müsstest du irgendwie die email-Addy von mir ändern. Soll ich dir mal meine Daten per PN schicken ??


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    Dann müsstest du irgendwie die email-Addy von mir ändern. Soll ich dir mal meine Daten per PN schicken ??


    Gruss von Daniel

    Wie ändere ich das??
    Klar kannste mir die Daten schicken, wenn du den Account net mehr willst..:))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Wie ändere ich das??
    Klar kannste mir die Daten schicken, wenn du den Account net mehr willst..:))

    Gruß
    David

    Ok, ich weiß wie man dat ändern kann...kannst mir die Daten dann schicken...:))

    Gruß
    David

  • Zitat

    Original von David

    Ok, ich weiß wie man dat ändern kann...kannst mir die Daten dann schicken...:))

    Gruß
    David


    OK werde ich morgen dann mal machen :)


    Gruss von Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Graf

    OK werde ich morgen dann mal machen :)


    Gruss von Daniel

    Danke Daniel....:)

    Gruß
    David

  • Hi David

    Das ging nicht so einfach da ich auf beiden Servern das selbe Passwort hatte und im übrigen soll auch der Kleine Geist auf dem Server 1 in frieden ruhen :) .....ist ja nun schon das zweite Mal platt gemacht wurden.


    Gruss von Daniel

  • Das Passwort kannste ändern...unter Einstellungen...;)....
    ....also lassen wir ihn in Frieden ruhen..:))

    Gruß
    David