• Offizieller Beitrag

    Welche von den momnetan auf dem Markt befindlichen WLan-Karten (Access-Point) ist gut und empfehlenswert? (Die Preise können zunächst aussen vor gelassen werden...;) )

    Für Eure Infos schon mal bedankt! :D


    Gruß

    data :97:

  • achte auf WPA ...;) der Sicherheit wegen ... ich habe 2 dieser Karten mal geschenkt bekommen :D ,da haben sie doppelt soviel gekostet ;) ...die D- Linksoftware nutz ich nicht, WinXPSP2 bringt alles mit ,was man braucht ...

    deine Fritzbox hat den AP integriert ;) ... funzt sicher auch schon gut mit deinem Notebook ?!

    Einmal editiert, zuletzt von hkrumb (2. September 2006 um 19:29)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hkrumb
    achte auf WPA ...;) der Sicherheit wegen ... ich habe 2 dieser Karten mal geschenkt bekommen :D ,da haben sie doppelt soviel gekostet ;) ...die D- Linksoftware nutz ich nicht, WinXPSP2 bringt alles mit ,was man braucht ...


    Taugt die D-Linksoftware nichts oder warum setzt Du nur das *Micro$hit-Zeuchs* ( =) ) ein?


    Zitat

    Original von hkrumb
    deine Fritzbox hat den AP integriert ;) ... funzt sicher auch schon gut mit deinem Notebook ?!


    Ich habe es noch nicht getestet...hatte keine Zeit... :]


    Gruß

    data :97:

  • ...das ist ein paar Monate her ,als ich die Dlinksoftware deinstallierte ,der Rechner mit der PCI Karte funzt problemlos mit WinXP ...wozu bunte Fenster ...es soll zuverlässig ,schnell und sicher sein ,das geht auch ohne Dlink Ballast ... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hkrumb
    ...das ist ein paar Monate her ,als ich die Dlinksoftware deinstallierte ,der Rechner mit der PCI Karte funzt problemlos mit WinXP ...wozu bunte Fenster ...es soll zuverlässig ,schnell und sicher sein ,das geht auch ohne Dlink Ballast ... ;)


    Mmmh...da sitzen wir im selben Boot...die bunten Bilkes bei *Winblöd* sind schon ausreichend....emmm zu viel! :evil:


    Gruß

    data :97: