Gamejack 6 sagt Kopierschutz von Spielen den Kampf an

    • Offizieller Beitrag

    S.A.D. hat heute die Verfügbarkeit der Version 6 von Gamejack bekannt gegeben. Allen, die sich mit Kopierschutz-Methoden von Spielen ärgern müssen, nur weil sie eine CD/DVD-Emulationssoftware oder ein Brennprogramm installiert haben, will Gamejack 6 helfen.

    Gamejack ist in der neuen Version 6 erschienen. Die Software erstellt eine 1:1-Sicherungskopie eines PC-Spiels und soll, so die Hersteller, mit allen modernen Kopierschutzverfahren vertraut sein. Neben der Kopie ist auch die Nutzung eines Gamestarters möglich. Auch ein virtuelles Laufwerk kann erstellt werden, über das die Images der Kopien verwendet werden können. Die Software verwaltet die Images zusätzlich und es ist möglich, den Images Patches und Kommentare hinzuzufügen. Der Kopierschutz des Spiels wird jeweils durch Gamejack 6 emuliert. [...]

    [Quelle. PC-Welt Online]


    Gruß
    data :97:

  • Hallo!

    Tja, die Kopierschützer können machen was sie wollen.
    Es gibt immer wieder ein Hintertürchen.

    Es gibt eben keine digitale Verpackung, die nicht geknackt werden kann.

    Gruß
    Castergeer :13:

  • als ob die leute bis jetzt auf gamejack angewiesen wären :rolleyes:

    ist doch nur ein programm für dummies :evil:

    aber mal ganz ehrlich, gute spiele in einer collectors edition sind doch sowieso viel schöner, vorallem zu weihnachten :evil:


    gruss black

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black_Sheep
    [...]
    aber mal ganz ehrlich, gute spiele in einer collectors edition sind doch sowieso viel schöner, vorallem zu weihnachten :evil:


    Genau! So halte ich es persönlich auch mit DVDs! Das Rippen ist mir viel zu aufwendig....und ich muß die DVD meiner Wünsche ja nicht am Erscheinungstag haben! :]

    Klar gibt es besser Kopierprogramme als GameJack....aber das so etwas in Deutschland erlaubt ist....??? :evil:


    Gruß
    data :97: