• Offizieller Beitrag

    Die Spyder2-Suite setzt erneut Maßstäbe: fortschrittliche, erstaunlich preisgünstige Tools zur Kalibrierung SOWOHL von Monitoren ALS AUCH von Druckern.

    Spyder2 ist ein fortschrittliches, äußerst präzises Monitorkalibrierungssystem für CRT-, LCD- und Notebook-Monitore. Mit dem Spyder2-Kolorimeter, assistentengeführter Software und einem großen Funktionspektrum sorgt Spyder2 für präzise Bildschirmfarben, natürliche Hauttöne und makellose Schattendetails und Glanzlichter. Ausgefeilte Algorithmen zur Berechnung der Graubalance und Tonwertdarstellung bieten anspruchsvollen Benutzern fließende Abstufungen bei Verläufen und neutrale Grautöne in außerordentlicher Qualität.

    [Quelle: ColorVision]

    Einer der deutschen Distributoren ist der Fotograf *Michael Verhoelen*, über dessen Website/Online-Shop man das Kolorimeter bestellen kann! Ist wahrscheinlich auch der einfachere Weg, als eine Bestellung in der Schweiz (Zoll, Überweisung etc.)! :evil:

    Ich habe mir heute die *Spyder2-Suite* gekauft! :2:

    Zugegeben, 164,- € erscheinen zunächst sehr hoch, aber die Spyder2-Suite ist einfach klasse...und nicht nur für Fotografen, sondern für alle, die sich ernsthaft mit dem PhotoShop beschäftigen und ihre Bilder ohne Farbverfälschungen ausdrucken wollen! :43:

    Ich habe *Michael Verhoelen* heute nach einem Workshop, den er in Moers abgehalten hat, kennen gelernt! Man erhält bei ihm eine ausgezeichnete und fachlich hochkompetente Beratung und Hilfestellung/leistung! :2:

    Gruß
    data :97:

    "Beim Tanken einfach nach dem Benzin vom Vortag fragen
    - klappt ja auch beim Brot"
    (Anonymus)

    206

    datahunter.jpg